return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 163)
View this Thread in Original format
Basti1282
danke soweit :)
hab mich nun für die komponenten eentschieden und werde wohl bei www.1Deins.de bestellen. Komme da nur auf knapp 650 euro :)
Syntophax
Sagt mal kann man die Produktaktivierung bei Win XP irgendwie umgehen?! keine sorge, ist alles lizensiert und original, nur hab einfach aus diversen Gründen kein bock dazu;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Syntophax
Sagt mal kann man die Produktaktivierung bei Win XP irgendwie umgehen?! keine sorge, ist alles lizensiert und original, nur hab einfach aus diversen Gründen kein bock dazu;)
selbst wenn das moeglich waere koennten wir das hier nicht diskutieren.
djdawn
*hust* google... *hust*
Bernd_Gradish
Kann mir jemand sagen wie ich einen Stream der über ein Flash Applet abspielt aufnehmen kann?
Ich hab grad alle Devices im Adobe Audition ausprobiert aber beim vorhören is 0 Signal :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Kann mir jemand sagen wie ich einen Stream der über ein Flash Applet abspielt aufnehmen kann?
Ich hab grad alle Devices im Adobe Audition ausprobiert aber beim vorhören is 0 Signal :(


Audio Stream?

Also wenn du als Aufnahmegerät Wave angibst, sollte das eigentlich problemlos gehen...
Bernd_Gradish
Ja die Border Community Stream von http://www.samurai.fm/home/

Will das von Dextro und Avus unbedingt haben aber es will nicht... ich kann bei mir nur Soundmax Digital Audio, Bluetooth Device und Wavemapper auswählen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ja die Border Community Stream von http://www.samurai.fm/home/

Will das von Dextro und Avus unbedingt haben aber es will nicht... ich kann bei mir nur Soundmax Digital Audio, Bluetooth Device und Wavemapper auswählen.


Geh mal auf Optionen => Eigenschaften und setz die Haken bei den restlichen Aufnahmegeräten ;)
Sunny_and_Coz
Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Linux Newbie und schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Player, der mp3's abspielen kann.

Einen Codec finde ich irgendwie im System nicht..

Und der Player , der bei Linux dabei ist, kann keine mp3 dateien abspielen, hab mir den real player runtergeladen, installiert , aber der funzt auch nicht *durchdreh*

Wäre wirklich sehr dankbar für einen hilfreichen Rat von Linux Usern unter euch!!

Ich habe wirklich schon alles ausprobiert und nichts ist passiert:(

Grüße

Mandy
Sunny_and_Coz
http://www.linux-magazin.de/Artikel...11/MP3/mp3.html

quote:

Freie Encoder - Keine Chance
Wer sich mit Linux, MP3 und insbesondere mit der eigenen Produktion von MP3-Stücken beschäftigt hat, wird sicherlich die gleiche Ernüchterung erfahren haben: Es gibt keine vernünftigen freien Encoder für Linux .... usw


und dann schau mal hier:

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=1556

Jakob du hast doch auch LINUX, wie machst du das denn ?

sven

DJ NGE
1. Nimm "xmms", das schaut aus wie Winamp und bedient sich auch so.

2. Es gibt einen PC-Problem-Thread ;)
disco stu
Google is your friend ;)

Aber iNGE hatte schon die Lösung geschrieben xmms der kann das
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement