|
Der PC-Problem Thread (pg. 163)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
danke soweit :)
hab mich nun für die komponenten eentschieden und werde wohl bei www.1Deins.de bestellen. Komme da nur auf knapp 650 euro :) |
|
|
| Syntophax |
| Sagt mal kann man die Produktaktivierung bei Win XP irgendwie umgehen?! keine sorge, ist alles lizensiert und original, nur hab einfach aus diversen Gründen kein bock dazu;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Sagt mal kann man die Produktaktivierung bei Win XP irgendwie umgehen?! keine sorge, ist alles lizensiert und original, nur hab einfach aus diversen Gründen kein bock dazu;) | selbst wenn das moeglich waere koennten wir das hier nicht diskutieren. |
|
|
| djdawn |
| *hust* google... *hust* |
|
|
| Bernd_Gradish |
Kann mir jemand sagen wie ich einen Stream der über ein Flash Applet abspielt aufnehmen kann?
Ich hab grad alle Devices im Adobe Audition ausprobiert aber beim vorhören is 0 Signal :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Kann mir jemand sagen wie ich einen Stream der über ein Flash Applet abspielt aufnehmen kann?
Ich hab grad alle Devices im Adobe Audition ausprobiert aber beim vorhören is 0 Signal :( |
Audio Stream?
Also wenn du als Aufnahmegerät Wave angibst, sollte das eigentlich problemlos gehen... |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ja die Border Community Stream von http://www.samurai.fm/home/
Will das von Dextro und Avus unbedingt haben aber es will nicht... ich kann bei mir nur Soundmax Digital Audio, Bluetooth Device und Wavemapper auswählen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ja die Border Community Stream von http://www.samurai.fm/home/
Will das von Dextro und Avus unbedingt haben aber es will nicht... ich kann bei mir nur Soundmax Digital Audio, Bluetooth Device und Wavemapper auswählen. |
Geh mal auf Optionen => Eigenschaften und setz die Haken bei den restlichen Aufnahmegeräten ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Linux Newbie und schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Player, der mp3's abspielen kann.
Einen Codec finde ich irgendwie im System nicht..
Und der Player , der bei Linux dabei ist, kann keine mp3 dateien abspielen, hab mir den real player runtergeladen, installiert , aber der funzt auch nicht *durchdreh*
Wäre wirklich sehr dankbar für einen hilfreichen Rat von Linux Usern unter euch!!
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert und nichts ist passiert:(
Grüße
Mandy |
|
|
| DJ NGE |
1. Nimm "xmms", das schaut aus wie Winamp und bedient sich auch so.
2. Es gibt einen PC-Problem-Thread ;) |
|
|
| disco stu |
Google is your friend ;)
Aber iNGE hatte schon die Lösung geschrieben xmms der kann das |
|
|
|
|