|
Der PC-Problem Thread (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| du bist nicht zufällig bei arcor oder alice? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
du bist nicht zufällig bei arcor oder alice? |
Arcor sperrt keine Ports!!! Außerdem sagte er ja Stadtanbieter...
schau mal in die AGB's, ob da irgendwas von Sharingprogramme sind verboten drin steht. |
|
|
| disco stu |
scheiße man,
ich hab ne Soundkarte mit 2 Ausgängen, der eine funktioniert, aber auf dem anderen kommt nur rauschen, ich befürchte ja schon schlimmes |
|
|
| Bloodflower |
ja ich h?re auch nur rauschen und zwar durch mein NETZTEIL!!!!!!!!!
also b?dde b?dde...:
| quote: | Originally posted by BloodfIower
Hat jemand ne g?nstigen tipp f?r nen leises netzteil??? ruhig auch SEHR leise??? ATX und nicht < 300watt |
:( :eek: :( :( |
|
|
| King][Randy |
Wie gesagt ein kleiner Stadtanbieter, ich mußte leider dazu greifen weil DSL bei mir nicht verfügbar ist. Ich hab das jetzt nochmal Prüfen lassen, Terrorkom brauch allerdings eine ganze Woche um dies zu überprüfen:whip:
Jedenfalls soll ich angeblich 30 Tage non stop mit 150kps gesaugt haben, was totaler Blödsinn ist, so krass bin ich nun auch wieder nicht. Deswegen hat man mir wohl einige Ports gesperrt so das ich z.B. Torrent praktisch nicht nutzen kann, normale Downloads funtzen wunderbar. Selbst wenn ich 30 Tage meine Leitung voll ausgelastet hätte wäre dies mein gutes Recht, ich habe schließlich eine Flat mit 150kbps up und es hat sich in den zwei Jahren niemand daran gestört. Es kann doch nicht angehen das die mir jetzt einfach den Riegel vorschieben.
Das geilste ist ja, ich kann nichtmal meine Mails via Outlook oder Thunderbird abfragen, es wird immer die Verbindung zum Server gekappt. Jetzt muß ich meine gesamten Mail Konten übers Net abchecken, unglaublich:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie gesagt ein kleiner Stadtanbieter, ich mußte leider dazu greifen weil DSL bei mir nicht verfügbar ist. Ich hab das jetzt nochmal Prüfen lassen, Terrorkom brauch allerdings eine ganze Woche um dies zu überprüfen:whip:
Jedenfalls soll ich angeblich 30 Tage non stop mit 150kps gesaugt haben, was totaler Blödsinn ist, so krass bin ich nun auch wieder nicht. Deswegen hat man mir wohl einige Ports gesperrt so das ich z.B. Torrent praktisch nicht nutzen kann, normale Downloads funtzen wunderbar. Selbst wenn ich 30 Tage meine Leitung voll ausgelastet hätte wäre dies mein gutes Recht, ich habe schließlich eine Flat mit 150kbps up und es hat sich in den zwei Jahren niemand daran gestört. Es kann doch nicht angehen das die mir jetzt einfach den Riegel vorschieben.
Das geilste ist ja, ich kann nichtmal meine Mails via Outlook oder Thunderbird abfragen, es wird immer die Verbing zum Server gekappt. Jetzt muß ich meine gesamten Mail Konten übers Net abchecken, unglaublich:whip: |
150 k up? nein das geht nicht, dann müsstest du ja SDSL mit 1,2 Mbit haben. Bei dir kommt höchstens 18 kb aus der Leitung |
|
|
| King][Randy |
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich ein Cableanschluß hab;)
Das macht max 900 kbps down & max 150 kbps up |
|
|
| disco stu |
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich ein Cableanschluß hab;)
Das macht max 900 kbps down & max 150 kbps up |
Wow ne 7 MBit down und 1Mbit up?
Wieviel bezahlst du dafür wenn ich fragen darf, wie heisst der Anbieter? |
|
|
| King][Randy |
Ja das ist schon nicht übel, aber man sieht ja was man davon hat:(
media n
Hab die Basic Flat - 42.50€ monatlich
Dafür kann man eigentlich schon was verlangen, oder? |
|
|
| disco stu |
Ja das ist schon nicht übel, aber man sieht ja was man davon hat:(
media n
Hab die Basic Flat - 42.50€ monatlich
Dafür kann man eigentlich schon was verlangen, oder? |
das geht schon, nur da steht ja das nur bestimmte dienste zur Verfügung stehen, wenn ruf einfach mal an |
|
|
| King][Randy |
| Wie gesagt, ich bin schon 2 Jahre bei denen Kunde und hatte mit nichts Probleme. Mein Traffic wird wahrscheinlich so hoch sein das ich für die ein reiner Kostenfaktor bin und sie mir deswegen den Riegel vorschieben. Telefonisch jemand zu erreichen ist immer so ein Problem, hab mich mit denen per Mail in Verbindung gesetzt. |
|
|
|
|