|
Der PC-Problem Thread (pg. 254)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scheiße, was issn so zZt das beste tool um ganz einfach aber qualitativ hochwertig aus ner 44KHz wav n 192 lame mp3 zu kriegen?
hatte immer son tool wo ich einfach rechte maustaste aufs wav "convert..." und dann kam n menü mit allen einstellungs fummeleien etc. irgendwie ist das weg :conf: :rolleyes: |
Meinst du vielleicht den Audio Conversion Wizard? |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scheiße, was issn so zZt das beste tool um ganz einfach aber qualitativ hochwertig aus ner 44KHz wav n 192 lame mp3 zu kriegen?
hatte immer son tool wo ich einfach rechte maustaste aufs wav "convert..." und dann kam n menü mit allen einstellungs fummeleien etc. irgendwie ist das weg :conf: :rolleyes: |
^^ das war bestimmt ein Winamp Plugin...mal googlen ;) Ansonsten gibbed hier was Kostenloses: http://www.riverpast.com/en/prod/waveatmp3/index.php Kleines tool ohne Schnickschnack und es macht nur das WAV -> MP3 oder MP3 -> WAV
Weitere Programme hatte ich mal hier resumiert für alle möglichen Anwendungen, da sind auch Audio Converter für lau dabei: http://www.mercuryserver.com/forums/showthread.php?t=28181 |
|
|
| Bloodflower |
wow, not macht erfinderisch!
man kann wenn man in nero ne neue audio cd erstellt, und das in die session gezogene file im nero-eigenen-audioeditor öffnet direkt aus dem editor als mp3 speichern. die quali hört sich auf jedenfall sauber an, weiß aber nicht was fürn codec nero da hat, wäre lame wenns nicht lame ist (sry für flachwitz)
jemand erfahrung damit? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Ich mache das immer mit dem "Audiograbber". |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wow, not macht erfinderisch!
man kann wenn man in nero ne neue audio cd erstellt, und das in die session gezogene file im nero-eigenen-audioeditor öffnet direkt aus dem editor als mp3 speichern. die quali hört sich auf jedenfall sauber an, weiß aber nicht was fürn codec nero da hat, wäre lame wenns nicht lame ist (sry für flachwitz)
jemand erfahrung damit? |
nero wave editor benutzt mp3pro codec
ansonsten einfach mal im tool bei den optionen oder so gucken ;) |
|
|
| Cosmique |
ich suche ein gutes tool um Duplicates zu finden.
Kennt zufallig jemand eins? |
|
|
| McP68 |
hm irgendwie will es bei mir immer, wenn ich den ie aufmache nach viren suchen (online viren scan)
spybot search & destroy hat das gefunden und gelöscht..
adaware hat irgendwie ISTbar gefunden was rot hinterlegt war
gelöscht
cwshredder finden nix und hijack this findet auch nix außergewöhnliches
gibts noch'n gutes tool?
virenscanner findet auch nix..
vllt. mal cache bei ie löschen? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by McP68
hm irgendwie will es bei mir immer, wenn ich den ie aufmache nach viren suchen (online viren scan)
spybot search & destroy hat das gefunden und gelöscht..
adaware hat irgendwie ISTbar gefunden was rot hinterlegt war
gelöscht
cwshredder finden nix und hijack this findet auch nix außergewöhnliches
gibts noch'n gutes tool?
virenscanner findet auch nix..
vllt. mal cache bei ie löschen? |
Firefox benutzen :) |
|
|
| DigitalFreak |
mein rechner hat sich gerade verabschiedet - bin mit laptop drin.
folgendes ist passiert:
seit ca 4-5tagen kommt es ab und zu vor, dass sich plötzlich, während des betriebs, geräte ausschalten.
am häufigsten trat das bei meiner 3. hdd (slave) und den damit verbundenen dvd-brenner (master) auf.
heute früh trat das problem wieder auf und ich machte einfach einen neustart (hilf vorher auch).
aber beim booten hat der sich bei den oben genannten geräten aufgehangen.
also einfach rechner komplett mal aus machen und wieder an machen.
jetzt geht gar nichts mehr. kein zucken der lüfter etc.
woran könnte das liegen?
ich tippe ja auf ein defektes netzteil?
bräuchte so schnell wie möglich 'ne lösung - gta mix festival set muss ich ja irgendwie aufnehmen (laptop hat kein line-in) :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
Waren es denn nur IDE-Geräte?
Und wenn jetzt Lüfter nicht anspringen, bzw. der gesamte PC nicht, dann würde ich in erster Linie das Netzteil vermuten. Hast du denn ein zweites Netzteil da, um auszuprobieren, ob es daran liegt? |
|
|
|
|