|
Der PC-Problem Thread (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by stuermer
dieser blöde backdoor sub seven hat sich bei mir schon wieder eingeschlichen ! kann mir da jemand weiterhelfen ? |
shutdown -a
dann windows update |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sagen wir: es hatte was mir dem lüfter zu tun! :)
aber wenn ich das sage, verliere ich jeglichen respekt! :D |
ah stromanschluss fuer den Luefter vergessen ? |
|
|
| Piotro |
Lüfter gekauft für 35 Euro... Sollte heute oder am Montag bei mir sein. Danke für die schnellen Antworten. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Lüfter gekauft für 35 Euro... Sollte heute oder am Montag bei mir sein. Danke für die schnellen Antworten. |
no problem :) |
|
|
| TranceRulez |
ICK HAB SIE SEIT GESTERN!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
*lechz*
Das muss ich erstmal verdauen... sowas krasses
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
AGP 8x mit GeForce 6600 GT Chipsatz... momentan noch ziemlich rar zu bekommen aber die Hammer-Grafikkarte!!
(wollte keinen Extra-Thread dafür aufmachen)
Wer sich ne Grafikkarte zum Gamen kaufen will sollte 229 Euro investieren in DIESE oder ne vergleichbare Karte, Doom3 mit Detaillevel "Ultrahigh" super spielbar, bei der alten Grafikkarte (GF 4200 Ti) hats schon fast im Detaillevel "Low" geruckelt...
Details |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wer sich ne Grafikkarte zum Gamen kaufen will sollte 229 Euro investieren in DIESE oder ne vergleichbare Karte, Doom3 mit Detaillevel "Ultrahigh" super spielbar, bei der alten Grafikkarte (GF 4200 Ti) hats schon fast geruckelt...
|
hab mir vor kurzem die radeon 9800pro zugelegt, auch verdammt geil das teil und mit 256bit anstatt 128 wie die meisten, das geht auch gut ab :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| jau die Karten liegen fast gleichauf, nach neuesten Tests schneidet NVidia wohl etwas besser ab... aber so ists ja meistens mit irgendwelchen Computerteilen, die sind schon alt wenn man sie in den Rechner einbaut ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
aber so ists ja meistens mit irgendwelchen Computerteilen, die sind schon alt wenn man sie in den Rechner einbaut ;) |
leider :sadgreen: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
AGP 8x mit GeForce 6600 GT Chipsatz... momentan noch ziemlich rar zu bekommen aber die Hammer-Grafikkarte!!
...
Wer sich ne Grafikkarte zum Gamen kaufen will sollte 229 Euro investieren in DIESE oder ne vergleichbare Karte, Doom3 mit Detaillevel "Ultrahigh" super spielbar, bei der alten Grafikkarte (GF 4200 Ti) hats schon fast im Detaillevel "Low" geruckelt...
|
Du willst wohl wieder ma auf ne LAN? :D |
|
|
| TranceRulez |
jo am Sa, weisst doch ;) ;)
naja nach 2,5 Jahren war mal ne neue Karte dran... |
|
|
| aTaK |
sieht cool aus die karte !!! Is auch nich grade soooo teuer..naja !
Noch läuft meine ati 9800pro !!! hl2 flüssig :) |
|
|
| TranceRulez |
hl2 verbrät ja auch nicht soviele Resourcen wie z.B. Doom 3.
Schon heftig bei Doom 3 ;) 500 MB Texturenspreicher im "Ultra High" Modus auf 1600x1200 aufm 21 Zoll TFT = :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|