|
Der PC-Problem Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
Backups schön und gut .. trotzdem hab ich nix davon wenn ich mir meine alte konfig wieder drauf haue ... ich will schließlich wissen was das fürn problem is und wie ich das lösen kann .. is ja nich so das ich hier nich mehr dran arbeiten kann o.ä. ... also stfu :p
und sobald fehler sind einfach image drauf knallen is ungefähr genau so schlau wie format c ;)
dauert halt nur nich so lange, aber im endeffekt ists das selbe
also hat jetzt von euch noch immer kein plan was das sein könnte bzw wie ich den scheiss los werden kann ?!
nochmal für alle die zu faul sind nachzulesen: Bekomme immer wieder als startseite angezeigt about: blank und dann ist dort trotzdem ne seite vorhanden ( Smart Search ) ..... !!! |
|
|
| disco stu |
Wann weiß man das man eine Sicherung machen muss??
NACHHER!!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Backups schön und gut .. trotzdem hab ich nix davon wenn ich mir meine alte konfig wieder drauf haue ... ich will schließlich wissen was das fürn problem is und wie ich das lösen kann .. is ja nich so das ich hier nich mehr dran arbeiten kann o.ä. ... also stfu :p
und sobald fehler sind einfach image drauf knallen is ungefähr genau so schlau wie format c ;)
dauert halt nur nich so lange, aber im endeffekt ists das selbe
also hat jetzt von euch noch immer kein plan was das sein könnte bzw wie ich den scheiss los werden kann ?!
nochmal für alle die zu faul sind nachzulesen: Bekomme immer wieder als startseite angezeigt about : blank und dann ist dort trotzdem ne seite vorhanden ( Smart Search ) ..... !!! |
Hattest Du jetzt meine Anleitung schon ausprobiert? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Backups schön und gut .. trotzdem hab ich nix davon wenn ich mir meine alte konfig wieder drauf haue ... ich will schließlich wissen was das fürn problem is und wie ich das lösen kann .. is ja nich so das ich hier nich mehr dran arbeiten kann o.ä. ... also stfu :p
und sobald fehler sind einfach image drauf knallen is ungefähr genau so schlau wie format c ;)
dauert halt nur nich so lange, aber im endeffekt ists das selbe
also hat jetzt von euch noch immer kein plan was das sein könnte bzw wie ich den scheiss los werden kann ?!
nochmal für alle die zu faul sind nachzulesen: Bekomme immer wieder als startseite angezeigt about : blank und dann ist dort trotzdem ne seite vorhanden ( Smart Search ) ..... !!! |
also, auch wenn dich das wahrscheinlich nicht wirklich aufbauen wird... du hast dir scheinbar einen ziemlich hartnäckigen hijack eingefangen... alles was ich zu dem thema finde in foren etc. das auf deine beschreibung passen könnte is offen...
still searching though... |
|
|
| unKnOwn` |
@ Tom: Jop schon ausprobiert
@ Mac.: Jop schon ausprobiert
hat aber beides nix gebracht ... :o
ich hasse solche kleinen spasten die den ganzen tag vorm pc sitzen und so ne scheisse programmieren :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
hab jetzt ma son bissel hier im netz gesucht und folgendes in nem security forum gefunden
Security-Forum
die haben alle diesen scheiss mit SmartSearch ... werd das gleich erstma ausprobiern wenn ich zu hause bin ... hoffentlich klappts :)
könnt euch die seiten ja ma angucken, falls es euch interessiert wodrans liegt und wie mans weg bekommt :) :) :) |
|
|
| yoko |
Cool, ich hab auch schon seit ein paar Tagen so einen hartnäckigen Hijacker, aber der geht auf wwwfind.biz
Werd mal schauen ob die angebotenen Lösungswege da trotzdem Abhilfe schaffen. |
|
|
| MirkoS |
Habe seit gestern Abend auch immer eine Virenwarnung.
Dort steht was drin, das ein Trojaner auf C: Windows httpfilter.dll angreift.
Allerdings sagt mir mein Norton Anit Virus Programm:
Norton Anit Virus hat einen Virus auf Ihren Computer gefunden Objektname C:/Windows/httpfilter.dll
Virenname Trojanhorse
Aktion Die Datei wurde repariert.
Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt.
Virus entfernt. Allerdings bekomme ich andauernd diese Mail!!!
Andauern immer diese Virenwarnung???
Was ist denn dat denn???!!!!:conf: |
|
|
| PaulCorgan |
also ich habs aufgegeben...
werde system die woche mal neu aufsetzen |
|
|
| Tom Paris |
@Mirko:
Mal mit dem ProcessExplorer von Sysinternals nach der dll bzw. dem Handle auf die DLL suchen und das killen. Danach sollte es möglich sein, die Datei zu löschen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@Mirko:
Mal mit dem ProcessExplorer von Sysinternals nach der dll bzw. dem Handle auf die DLL suchen und das killen. Danach sollte es möglich sein, die Datei zu löschen. |
Vielen Dank Tom!!!
Ich werde nach bestem Wissen:conf: und Gewissen:toothless :tongue2 versuchen die Seuche los zu werden!!!:whip: |
|
|
|
|