return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 6)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
Backups schön und gut .. trotzdem hab ich nix davon wenn ich mir meine alte konfig wieder drauf haue ... ich will schließlich wissen was das fürn problem is und wie ich das lösen kann .. is ja nich so das ich hier nich mehr dran arbeiten kann o.ä. ... also stfu :p



und sobald fehler sind einfach image drauf knallen is ungefähr genau so schlau wie format c ;)


dauert halt nur nich so lange, aber im endeffekt ists das selbe



also hat jetzt von euch noch immer kein plan was das sein könnte bzw wie ich den scheiss los werden kann ?!

nochmal für alle die zu faul sind nachzulesen: Bekomme immer wieder als startseite angezeigt about: blank und dann ist dort trotzdem ne seite vorhanden ( Smart Search ) ..... !!!
disco stu
Wann weiß man das man eine Sicherung machen muss??


NACHHER!!!!!!
Tom Paris
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Backups schön und gut .. trotzdem hab ich nix davon wenn ich mir meine alte konfig wieder drauf haue ... ich will schließlich wissen was das fürn problem is und wie ich das lösen kann .. is ja nich so das ich hier nich mehr dran arbeiten kann o.ä. ... also stfu :p



und sobald fehler sind einfach image drauf knallen is ungefähr genau so schlau wie format c ;)


dauert halt nur nich so lange, aber im endeffekt ists das selbe



also hat jetzt von euch noch immer kein plan was das sein könnte bzw wie ich den scheiss los werden kann ?!

nochmal für alle die zu faul sind nachzulesen: Bekomme immer wieder als startseite angezeigt about : blank und dann ist dort trotzdem ne seite vorhanden ( Smart Search ) ..... !!!


Hattest Du jetzt meine Anleitung schon ausprobiert?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Backups schön und gut .. trotzdem hab ich nix davon wenn ich mir meine alte konfig wieder drauf haue ... ich will schließlich wissen was das fürn problem is und wie ich das lösen kann .. is ja nich so das ich hier nich mehr dran arbeiten kann o.ä. ... also stfu :p



und sobald fehler sind einfach image drauf knallen is ungefähr genau so schlau wie format c ;)


dauert halt nur nich so lange, aber im endeffekt ists das selbe



also hat jetzt von euch noch immer kein plan was das sein könnte bzw wie ich den scheiss los werden kann ?!

nochmal für alle die zu faul sind nachzulesen: Bekomme immer wieder als startseite angezeigt about : blank und dann ist dort trotzdem ne seite vorhanden ( Smart Search ) ..... !!!


also, auch wenn dich das wahrscheinlich nicht wirklich aufbauen wird... du hast dir scheinbar einen ziemlich hartnäckigen hijack eingefangen... alles was ich zu dem thema finde in foren etc. das auf deine beschreibung passen könnte is offen...

still searching though...
dj_macgyver
ich hab jetzt nicht gecheckt ob das schon jemand gepostet hat aber du kannst mal hier reinschauen:

http://www.trojaner-info.de/anleitu...bout_blank.html

da gibt's nen fix-tool das angeblich helfen soll...

good luck & post results plz...
unKnOwn`
@ Tom: Jop schon ausprobiert
@ Mac.: Jop schon ausprobiert



hat aber beides nix gebracht ... :o
ich hasse solche kleinen spasten die den ganzen tag vorm pc sitzen und so ne scheisse programmieren :whip: :whip: :whip: :whip:
unKnOwn`
hab jetzt ma son bissel hier im netz gesucht und folgendes in nem security forum gefunden


Security-Forum


die haben alle diesen scheiss mit SmartSearch ... werd das gleich erstma ausprobiern wenn ich zu hause bin ... hoffentlich klappts :)



könnt euch die seiten ja ma angucken, falls es euch interessiert wodrans liegt und wie mans weg bekommt :) :) :)
yoko
Cool, ich hab auch schon seit ein paar Tagen so einen hartnäckigen Hijacker, aber der geht auf wwwfind.biz

Werd mal schauen ob die angebotenen Lösungswege da trotzdem Abhilfe schaffen.
MirkoS
Habe seit gestern Abend auch immer eine Virenwarnung.
Dort steht was drin, das ein Trojaner auf C: Windows httpfilter.dll angreift.

Allerdings sagt mir mein Norton Anit Virus Programm:
Norton Anit Virus hat einen Virus auf Ihren Computer gefunden Objektname C:/Windows/httpfilter.dll
Virenname Trojanhorse
Aktion Die Datei wurde repariert.
Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt.
Virus entfernt. Allerdings bekomme ich andauernd diese Mail!!!
Andauern immer diese Virenwarnung???
Was ist denn dat denn???!!!!:conf:
PaulCorgan
also ich habs aufgegeben...

werde system die woche mal neu aufsetzen

Tom Paris
@Mirko:

Mal mit dem ProcessExplorer von Sysinternals nach der dll bzw. dem Handle auf die DLL suchen und das killen. Danach sollte es möglich sein, die Datei zu löschen.
MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
@Mirko:

Mal mit dem ProcessExplorer von Sysinternals nach der dll bzw. dem Handle auf die DLL suchen und das killen. Danach sollte es möglich sein, die Datei zu löschen.


Vielen Dank Tom!!!
Ich werde nach bestem Wissen:conf: und Gewissen:toothless :tongue2 versuchen die Seuche los zu werden!!!:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement