|
Der PC-Problem Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich hab vor paar Tagen formatiert und dummerweise den NForce Treiber vor dem Service Pack2 raufgezogen. Problem ist nun, das mein USB nicht die Höchstleistung bringt. Ich hab bereits die verschiedensten NForce Treiber drüber gezogen, aber nichts hilft. Das Problem nämlich ist, das man bevor man den NForce Treiber installiert das Service Pack installen muß, ich habs genau umgekehrt gemacht darum bringen auch USB 2.0 Patche nichts.
Jemand eine Idee die sicher ist ? |
1.) uninstall nForce
2.) uninstall SP2
3.) install sp2
4.) install nForce
5.) install usb patch
versuch es mal in der reihenfolge :) |
|
|
| PaulCorgan |
folgendes:
seit gestern in in meiner taskleiste das win update logo... wenn ich aber den mousezeiger drüber ziehe dann steht da die ganze zeit nur
"Updates werden downgeloaded - 0%" |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
folgendes:
seit gestern in in meiner taskleiste das win update logo... wenn ich aber den mousezeiger drüber ziehe dann steht da die ganze zeit nur
"Updates werden downgeloaded - 0%" |
ja das problem hatte ich bei mir gestern auch.
Saug dir die Updates über winUpdate, dann verschwindet das Icon da unten aus der Taskleiste von alleine.
Oder schalt es ganz ab :tongue2 |
|
|
| darkstar |
ich würds nicht ausschalten.
mal ehrlich, wer von uns normalusern schaut schon regelmäßig auf das winupdate.
wennstes deaktivierst veraltet dein system. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich würds nicht ausschalten.
mal ehrlich, wer von uns normalusern schaut schon regelmäßig auf das winupdate.
wennstes deaktivierst veraltet dein system. |
also ich schau alle 3-4 tage mal drauf .... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich schau alle 3-4 tage mal drauf .... |
hab mal gemeint es käme offiziell nur noch 1x etwas je monat raus...sogenannter patch day..?
neben den hochkritischen dingern |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hab mal gemeint es käme offiziell nur noch 1x etwas je monat raus...sogenannter patch day..?
neben den hochkritischen dingern |
ehm ja schon, aber diese "KB..." sind ja nicht immer zwingend auf der update seite :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
Mein Win98 will irgendwie nicht mehr starten...
steht da
WINDOWS Schutzfehler
Bitte starten sie neu
weiter mit beliebiger Taste...
????????????? :conf:
was soll der mist, hab nix gemacht (installt oder sonstiges) ??? PLZ HELP
edit: wenn ich weiter mache da bleibt Bild schwarz und bei neustart das selbe, in abgesicherten komme ich rein nützt aber nix!!!! |
|
|
| McP68 |
so habs
hab mit scanreg /restore
letzte funktionstüchtige Reg wiederhergestellt. Scheint ab Bildschirm zu liegen! |
|
|
| Kaynitus |
Nachdem es jetzt mehrere Sets in Überlänge gibt (ProgInter4;GTAMix3)muss ich jetzt mal die Frage stellen: Wie brennt ihr die Sets auf CD?
Ich benutze einen Ricoh RW8165 (CD/DVD+RW) mit Nero 5.5 und "normale" 700 MB Sony Rohlinge. Wenn ich die *.cue einlese, wirft der Brenner die Rohling mit einen Fehlermeldung, das zu wenig Platz auf der CD ist, wieder raus.
Meine Frage: Wie kann ich die CD "überbrennen" ???
79:59 ist ok, aber ab 80 Min gibts Probleme. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Nachdem es jetzt mehrere Sets in Überlänge gibt (ProgInter4;GTAMix3)muss ich jetzt mal die Frage stellen: Wie brennt ihr die Sets auf CD?
Ich benutze einen Ricoh RW8165 (CD/DVD+RW) mit Nero 5.5 und "normale" 700 MB Sony Rohlinge. Wenn ich die *.cue einlese, wirft der Brenner die Rohling mit einen Fehlermeldung, das zu wenig Platz auf der CD ist, wieder raus.
Meine Frage: Wie kann ich die CD "überbrennen" ???
79:59 ist ok, aber ab 80 Min gibts Probleme. |
in den Nero optionen kannste einstellen, dass er zB bis 81:00 brennen soll ... bin grade auf arbeit, wie die option genau heisst, hab ich nicht im kopf.
schau mal in den einstellungen, und irgendwo da bei erweitert. |
|
|
| Kaynitus |
OK, ich habs unter EINSTELLUNGEN / EXPERTENEINSTELLUNGEN gefunden.
Danke. |
|
|
|
|