|
Der PC-Problem Thread (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is ein php-file... und wenn das ein web-server mit php-support ist führt er die datei aus... und ganz offensichtlich produziert das ausführen keine ausgaben oder so die du runterladen könntest
folge: du musst entweder den php-support irgendwie umgehen, sei's durch abstellen oder anderen zugang wie ftp z.b. |
oder doch mal damit:
http://www.httrack.com/ |
|
|
| dj_macgyver |
funktioniert das? ich würde tippen: nein... :conf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pics/rank-1-clip.swf |
was mach ich wohl immer
1. im quelltext nach swf suchen bis man obiges findet
2. www.id-t.com/pics/rank-1-clip.swf und mit nem downloadmanager ziehen
3. fertisch & fun |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by lotadeus
was mach ich wohl immer
1. im quelltext nach swf suchen bis man obiges findet
2. www.id-t.com/pics/rank-1-clip.swf und mit nem downloadmanager ziehen
3. fertisch & fun |
Ja, das hab ich ja auch gemacht. Habs aber in einem anderen Forum gemacht, wo die Links automatisch mit nem Script versehn werden. Dort wird dann eine *.php mit eingebunden und somit kann man das da nicht downloaden.
Hier im Board geht das aber :)
Weiss jemand vielleicht noch, wie ich aus dem Video ne *.avi mache?
Mit ner Cam den Bildschirm aufnehmen zählt nicht :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ja, das hab ich ja auch gemacht. Habs aber in einem anderen Forum gemacht, wo die Links automatisch mit nem Script versehn werden. Dort wird dann eine *.php mit eingebunden und somit kann man das da nicht downloaden.
Hier im Board geht das aber :)
Weiss jemand vielleicht noch, wie ich aus dem Video ne *.avi mache?
Mit ner Cam den Bildschirm aufnehmen zählt nicht :D |
du musst einen swf decompiler dafür nehmen um das avi zu exportieren |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
funktioniert das? ich würde tippen: nein... :conf: |
warum nicht? es legt eine 1:1 Copy des inhaltes ab.
also testen würd ich es mal |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by lotadeus
du musst einen swf decompiler dafür nehmen um das avi zu exportieren |
Davon hab ich auch schon was gehört/gelesen!
Du meinst also zuerst das *.swf mit einem decompiler zu einem *.fla umwandeln, und dann davon die *.avi oder *.mpeg rausziehn?
Klingt logisch und einfach ;)
Nur die Frage, wo bekomm ich so einen swf decompiler her? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Davon hab ich auch schon was gehört/gelesen!
Du meinst also zuerst das *.swf mit einem decompiler zu einem *.fla umwandeln, und dann davon die *.avi oder *.mpeg rausziehn?
Klingt logisch und einfach ;)
Nur die Frage, wo bekomm ich so einen swf decompiler her? |
so in der art, ein fla muss es nicht machen, da die meissten direkt entpacken können.
googeln, gibt nur shareware wo halt zum teil auch ned alles geht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warum nicht? es legt eine 1:1 Copy des inhaltes ab.
also testen würd ich es mal |
also ich würde tippen, dass das programm nur das ablegen kann, was der server liefert - und das sind 0kb, begründung oben... php-quellcode wird einfach nicht übertragen sondern ausgeführt, wenn der server entsprechend konfiguriert ist... und welchen client ich verwende (ie, firefox oder eben httrack) ist da ziemlich egal...
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by disco stu
@Tommy: Ich seh grade das ding was du gepostet hat, das ist ja BTX Standard |
quark, das ist ATX, aber halt falschrum eingebaut, daher auch an der (von vorne gesehen) linken innenwand montiert. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
-Klick-
oder:
http://godfatherdc.go.funpic.de/oxa/
Mit den dynamischen verlinken klappts jetzt, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
...mich würd mal interessieren, wie das bei euch mit den Ladezeiten aussieht? Wenn einer mal was posten könnte der Isdn hat, wär des schon klasse. |
"page not found" 02-03-05 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich würde tippen, dass das programm nur das ablegen kann, was der server liefert - und das sind 0kb, begründung oben... php-quellcode wird einfach nicht übertragen sondern ausgeführt, wenn der server entsprechend konfiguriert ist... und welchen client ich verwende (ie, firefox oder eben httrack) ist da ziemlich egal...
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... |
hm einfach mal testen und schauen was passiert :) |
|
|
|
|