|
Der PC-Problem Thread (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Bin gerade ziemlich genervt.
Werd so ungefähr alle 5 Minuten aus dem Internet geschmissen und hab dann erstmal Probleme reinzukommen.
Vor allem bin ich dann wieder irgendwann im Internet, aber die eigentliche DFÜ-Verbindung ist getrennt :conf:
Das einzige neue ist nen neuer PC bzw. Laptop. Den hab ich nun anstelle eines anderen PCs an unser Heimnetzwerk gepackt. D amuss irgendwo das Problem liegen. Aber alles ist so wie auf dem alten PC eingestellt...
Wenn das Notebook das Netzwerkkabel nicht drin hat, ist der Hauptpc problemlos stundenlang im Netz.
hat irgendwer ne Idee? |
|
|
| hailight |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Werd so ungefähr alle 5 Minuten aus dem Internet geschmissen und hab dann erstmal Probleme reinzukommen.
|
Surfst du zufällig mit 1&1 als Provider und mit einer FritzBoxFon 7170 als DSL-Modem? Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch. Wurde ein paar mal täglich getrennt, weil sich die FritzBox unter Volllast ab und zu selbst neu startet.
Ein Firmware-Update könnte das Problem beheben... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ne, leider nicht ;)
Hab Arcor, allerdings von der Telekom noch so ne dämliche Eumex dran. Die werd ich mal wegnehmen... |
|
|
| Tom Paris |
Wie jetzt, 6 Tage ohne PC-Probleme? Alles Nerds hier!
Also, Ableton-Frage:
wat mach ich denn, wenn die ersten 40 Takte perfekt matchen, dann aber der neue Track so langsam ausm Ruder fällt, scheinbar schneller wird?
Da muss es doch mit den Markern und so ne Möglichkeit geben? |
|
|
| McP68 |
| Hast du denn bei dem Track die einzelnen Marker gesetzt oder läuft der schon von sich aus von Anfang an synchron? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by McP68
Hast du denn bei dem Track die einzelnen Marker gesetzt oder läuft der schon von sich aus von Anfang an synchron? |
Gänzlich ohne Marker. |
|
|
| shattered~soul |
| nein alex... lass die kettensäge wo sie is... :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gänzlich ohne Marker. |
Dann setz die Marker, dann läufts auch synchron. Oder ist die Frage wie das funzt? ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by McP68
Dann setz die Marker, dann läufts auch synchron. Oder ist die Frage wie das funzt? ;) |
Nein, dat weiss ich schon.
Empfehlung? Ich kann ja nicht für jeden Takt nen Marker setzen... |
|
|
| McP68 |
| Nicht jeder Takt, aber eben den Track durchgezogen.. immer so ca. alle 30 sekunden einen |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by McP68
Nicht jeder Takt, aber eben den Track durchgezogen.. immer so ca. alle 30 sekunden einen |
Habs nicht ganz so gemacht, aber es passt jetzt.
Hätt ich auch vorher drauf kommen können. |
|
|
| disco stu |
hat schon mal jemand das problem gehabt das sich icq sofort nach der Anmeldung wieder verabschiedet?
Also man kommt nicht dazu irgendetwas zu tun, der Prozess beendet sich einfach.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Benutz doch miranda oder trillian, ich halte nichts von diesen dämlichen multimessaging dingern |
|
|
|
|