|
Der PC-Problem Thread (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Overseas
jau mach ich. Scheint aber OK zu sein, das blöde Häkchen in den icq preferences ist jetzt weg. Wieso sich das vorher nicht wegmachen ließ, weiß kein Mensch... |
Maybe weil es ein Bug war ?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann mir mal jemand sagen, wo ich bei Word diese nervige automatische Spracherkennung ausschalten kann, die dann immer nachfragt, ob ich das W?rterbuch usw. f?r diese Sprache nachinstallieren m?chte? |
|
|
|
| Reaktor |
Extras -> Sprache -> Sprache festlegen
Häkchen "Sprache automatisch erkennen" raus nehmen
;) |
|
|
| DJ NGE |
| Das hab ich schon längst gemacht, trotzdem kommt ständig diese Frage, ob ich denn diese oder jene Sprache dazuinstallieren möchte. |
|
|
| Reaktor |
| Dann drück dich mal klarer aus ! :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ NGE |
"Die Liste der üblichen Französisch (Frankreich) Autokorrektur-Einträge ist nicht verfügbar. Dieses Feature ist im Augenblick nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?"
Das bringt der ständig, hatte es auch z.b. schon mit Italienisch. Und es kommt (und nervt gewaltig!!), OBWOHL ich den Haken bei "Sprache automatisch erkennen" weggemacht habe. |
|
|
| arctic light |
| Bei mir ist das mit dem Windows Messenger so. Hab den aus der Autostart gekillt und explizit über die Systemsteuerung festgelegt, dass er nicht angezeigt werden soll, dennoch lädt er sich hier und da selbständig und bringt Pop-Ups, ob ich die neue Version installieren möchte. :whip: |
|
|
| DJ NGE |
Deinstallier den mal, das machst du folgendermaßen:
öffne mit notepad die datei c:\windows\inf\sysoc.inf
dort suchst du die zeile wo msmsgs (oder so) steht und entfernst aus der zeile das wort "hide" (nur das wort, die kommas lassen).
danach kannst du den windows messenger über software bei den windows komponenten entfernen |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich hoffe du hast das jetzt ernst und nicht ironisch gemeint?
|
Natürlich ernst, kann deine Erfahrung voll teilen.... |
|
|
| darkstar |
| nimm einfach OOo - hab ich meine ganze facharbeit mit geschrieben |
|
|
| DJ NGE |
Ja, ich hab meine Facharbeit auch mit OOo geschrieben, sogar unter Linux, aber das Programm regt mich irgendwie auf... das ist im Gegensatz zu Word (leider) stinklangsam.
War vor einem Jahr so, keine Ahnung wie es jetzt ist. Zu faul zum Ausprobieren. Außerdem hab ich das Problem auf der Arbeit und dort brauch ich Word, wegen dem blöden Post StampIT |
|
|
| MYSTERO |
ne bekannte von mir hat ein ähnliches problem wie bei msblast.exe, pc fährt nach 60 sec runter.
das gibts doch ein kommando, dass das verhindert oder?
vorschläge zur beseitigung? antivir ist drauf... |
|
|
|
|