|
Der PC-Problem Thread (pg. 292)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Zu Miranda kann ich nicht viel sagen; kenne es namentlich , nutze es aber nicht.
Meines Erachtens ist auf dem Markt der universellen Chatplattformen Trillian unschlagbar.
Bietet Erweiterungen, Dateiübertragung und kompatibel ist es auch.
UNIT-er |
|
|
| McP68 |
| Jup nutze nun seit einer Weile auch nur noch Trillian. Einfach viel besser! :) |
|
|
| Nik Novo |
Trillian ist von allen Multi-Messenger-Clients echt mal mit Abstand der Schlechteste :D
Und wer z.B. mit Miranda die Filetransfer nicht hinkriegt, ist echt selber schuld :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wer z.B. mit Miranda die Filetransfer nicht hinkriegt, ist echt selber schuld :D |
nicht wenn du ne eumex pc lan 704 hast!!!
bei dem scheissteil kann man im routermenu keine ports freigeben :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht wenn du ne eumex pc lan 704 hast!!!
bei dem scheissteil kann man im routermenu keine ports freigeben :whip: :whip: |
Dann
a.) IST es aber deine Schuld, weil du dir so nen Mist router holst
b.) hat das nichts mit Miranda zu tun :rolleyes: :p :D
c.) solltest du mal nach dem Firmware Upgrad für deinen Router schauen und ob du durch das dann PAT hast |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann
a.) IST es aber deine Schuld, weil du dir so nen Mist router holst
b.) hat das nichts mit Miranda zu tun :rolleyes: :p :D
c.) solltest du mal nach dem Firmware Upgrad für deinen Router schauen und ob du durch das dann PAT hast |
so eine Eumex ist nur ein AVM Router in Telekomverkleidung, hab mal einen umgestrickt, jetzt ist es wieder ein AVM :D
Was habt ihr denn alle für zicken, alle Messenger einzeln und die Firewall richtig konfigurieren, dann zicken auch die Messenger nicht mehr.
Zum Teil hat das nicht funktionieren Senden und Empfangen von Dateien auch mit Versionskonflikten zu tun, zum Beispiel redet ICQ Pro 2003 nicht mit ICQLite 5.1 ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zum Teil hat das nicht funktionieren Senden und Empfangen von Dateien auch mit Versionskonflikten zu tun, zum Beispiel redet ICQ Pro 2003 nicht mit ICQLite 5.1 ;) |
naja wobei man das mit 2003b <-> 5.1 auch wieder nicht verallgemeinern kann... total komisch, mit manch einem 5.1er user geht es, mit manch anderem nicht
stellt sich die frage warum america online die 2003er nicht auch weiter unterstützt hat... aber wahrscheinlich war diese peppige lite-rotze gefragter oder bei werbepartnern beliebter:rolleyes:
edit: 6er is anscheinend auch noch nich zum testen draußen, man kann sich nur schon eintragen |
|
|
| disco stu |
| vorallem dieses geflenne über die Werbebanner im ICQ kann ich nicht verstehen, nicht umsonst gibt es dafür BannerRemover frei zum download und es ist bestimmt kein Hexenwerk die Banner wegzukriegen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
stellt sich die frage warum america online die 2003er nicht auch weiter unterstützt hat... aber wahrscheinlich war diese peppige lite-rotze gefragter oder bei werbepartnern beliebter:rolleyes:
edit: 6er is anscheinend auch noch nich zum testen draußen, man kann sich nur schon eintragen |
jedes unternehmen hat einen sog. SLCM (Service Lifecycle Management) und ich denke der 2003er Client wurde nicht mehr unterstützt weil einfach kein Support mehr dafür geleistet wird.
nicht umsonst wird grade der 6er entwickelt. Man muss ja diese Spiele nicht nutzen und den Skin kann man auch auf Classic umstellen |
|
|
| godfatherdc |
 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem dieses geflenne über die Werbebanner im ICQ kann ich nicht verstehen, nicht umsonst gibt es dafür BannerRemover frei zum download und es ist bestimmt kein Hexenwerk die Banner wegzukriegen |
:D
genau wie für den AIM (nur nicht den trillian)
ich sehe, wir verstehen uns :D |
|
|
|
|