|
Der PC-Problem Thread (pg. 315)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
- Auf welcher Partition liegt dein Windows?
- Versuchst du Windows von einer S-ATA Platte zu booten? |
also noch liegt es ja gar nicht, wurde ja nicht installiert. soll aber auf C dann liegen.
und ja ne S-ATA: |
|
|
| Rockabye |
ja genau das Problem habe ich. vielen dank werde dann mal da die Ratschläge in Anspruch nehmen. |
|
|
| Rockabye |
| vielen dank für den link Sven, hab jetzt Access Mode von AUTO auf LARGE umgestellt und voila es klappt. :) |
|
|
| Rockabye |
na ja so perfekt läufts dann doch noch nicht.
manchmal findet er die Festplatte nicht, dann wieder ja. |
|
|
| darkstar |
mein problem: jakob sagt ich soll mir n x61t thinkpad kaufen (okay, ich gebs zu, erst nach aufforderung...)
irgendwelche gegenstimmen? insderinfos über bald erscheinende nachfolger? neue prozessoren usw?
alternativen?
so far, darkstar |
|
|
| Rockabye |
so jetzt kotze ich.
neues Motherboard, neue CPU und dann wird die nächste Festplatte gekillt.
im BIOS findet er meine beiden Festplatten nicht mehr.
kann das Netzteil ne Festplatte schrotten??? |
|
|
| DJOverdose |
| Öhm ja, theoretisch schon. Ist das Netzteil mit kaputt gegangen? Wie äußert sich denn der defekt, bekommt die Festplatte keinen Strom mehr, läuft sie an klackert aber, oder...? |
|
|
| Nik Novo |
Kann mir jemand n Laptop zwischen 500€ und 1000€ empfehlen?
Was es idealerweise haben sollte:
- CoreDuo o.ä.
- Firewire
- Integriertes Kartenlesegeräte (SD-Karten u.ä.)
- DVD±RW (+R Double Layer)
- vernünftige Akkulaufzeit |
|
|
| McP68 |
Nehm meins:
Link.
Da legste noch 100 € drauf für anständigen Akku und das Ding ist perfekt. :P |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so jetzt kotze ich.
neues Motherboard, neue CPU und dann wird die nächste Festplatte gekillt.
im BIOS findet er meine beiden Festplatten nicht mehr.
kann das Netzteil ne Festplatte schrotten??? |
nimm mal ein anderes kabel ;)
hatte das selbe problem schon 2 mal und jedes mal lags am kabel^^
bzw.
hat jemand ahnung von der "eumex pc lan 704"?!
ich glaube das teil bringt mir nicht die volle bandbreite :(
mit router max 150-200 kb/sec
ohne 900-1000 kb/sec
das letzte firmwareupdate was ich gefunden hab ist von 2005 :( |
|
|
| lotadeus |
so, ich hätte 25mbits/2.5mbits, wenns dann funken würde, real im moment noch ca. 12mbits/2.5mbits ;-)
hoffentlich kommt das noch zu klappen.
ist via cable und kostet 75chf..also so...45 euro / monat. |
|
|
| DjDiPain |
| wofür brauch man bitte als normalsterblicher 25 mbit? ich meine da kann nur ein illegaler Gedanke hintersein. Selbst wenn man Oft Daten wegschickt braucht man solche dimensionen an übertriebenen downstream raten nicht. |
|
|
|
|