|
Der PC-Problem Thread (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
das is ja genauso wie:
Was steht auf dem Monitor?
Eine Schlumpffigur!
:rolleyes: :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Robert dreh den Stromstecker von dem Monitor einmal um 180 Grad!!!! |
achso, in der steckdose ode was!? ja das macht sinn.. plus minus vertauschen wieso sagt ihr´s denn nicht gleich so :p
von dem zweiten der neu ist oder von dem der erst jetz den balken hat, oder von beiden!? ach ich probier einfach alles mal aus...
kann ich aber erst in 2 wochen versuchen, komme vorher nicht nachhause... |
|
|
| NetX |
drücken sie bitte die string-taste
wobei ich anno ´95 bei der einführung von windows in meiner damaligen firma kurse gegeben habe, bei denen die mädels aus der auftragsannahme (nur dos und tastatur gewohnt) mit der maus über den bildschirm gefahren sind...
also robert, mach dir keinen kopf :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
drücken sie bitte die string-taste
wobei ich anno ´95 bei der einführung von windows in meiner damaligen firma kurse gegeben habe, bei denen die mädels aus der auftragsannahme (nur dos und tastatur gewohnt) mit der maus über den bildschirm gefahren sind...
also robert, mach dir keinen kopf :) |
Wenn jemand zu mir String-Taste sagt, krieg ich als einen Rappel :D oder ich antworte, mal sehen ob ein Roter oder ein Schwarzer ausm Diskettenlaufwerk rauskommt :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by NetX
drücken sie bitte die string-taste |
Strong. Oder noch besser: Strange. :wtf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso, in der steckdose ode was!? ja das macht sinn.. plus minus vertauschen wieso sagt ihr´s denn nicht gleich so :p
|
weils kein plus und minus gibt bei wechselstrom? es gibt nur phase und masse *g* |
|
|
| disco stu |
also ich hab jetzt mit einem Kollegen drüber gesprochen, bringt nix den Stecker zu drehen, weil die ein Schaltnetzteil drin haben und die heben das wieder auf.
Das einzige was helfen würde ist Lochkupferfolie, die du dazwischen man kannst. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weder D-Sub noch DVI lassen sich einfach umdrehen ;) |
haha also hat der dickste pro es auch nicht gerafft, einfach nur stecker zu schreiben lässt auch viel platz für jegliche freie interpretation :p
| quote: | Originally posted by darkstar
weils kein plus und minus gibt bei wechselstrom? es gibt nur phase und masse *g* |
pfffffffft damit solltest du dich garnicht auskennen als chemie student also mund zu :toothless :stongue: :haha:
| quote: | Originally posted by disco stu
Das einzige was helfen würde ist Lochkupferfolie, die du dazwischen man kannst. |
sach ich ja, kupfer - blei, aint all the same!? :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sach ich ja, kupfer - blei, aint all the same!? :wtf: |
ich denke nicht, dazu musst du den Chemiestudent fragen :D |
|
|
| darkstar |
| is der streifen überhaupt weg wenn du die monitore n bissl weiter auseinanderschiebst? |
|
|
| Bloodflower |
hatte bei mir aufm schreibtisch nur bedingt platz noch dazu hat irgendein kabel gehängt so dass ich sie nicht weiter auseinander schieben konnte als ca 30 cm.
mir ist der streifen aber schon schwächer vorgekommen imho. denke nicht dass das einbildung war, obwohl... war 0300uhr nachts zwischenh zwei retouch-aufträgen :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
Hat sich hier schon mal jemand mit Videostreaming auseinander gesetzt?
Brauche am besten erstmal eine Lösung für Windows, da ich nicht viel Zeit hab, um alles unter Linux zum Laufen zu bekommen... |
|
|
|
|