|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Schlagzeile in der Frankfurter Rundschau
Betrunkener Techniker feierte Technoparty an Board eines A340-600 :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schlagzeile in der Frankfurter Rundschau
Betrunkener Techniker feierte Technoparty an Board eines A340-600 :D |
Na hoffentlich läd er uns dann ein :toothless
Ich kellner auch :happy2: |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen.. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
so ich geh pennen.. |
Nacht =)
Ich schreib fleißig weiter :toothless
Wer unbedingt mal reinlesen möchte kann das unter http://inyrie.xnull.de/review_ibiza.doc sogar tun :toothless
*listens to Flashdance* *auf Stuhl rumzappels* *abgehs* :crazy: :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*listens to Flashdance* *auf Stuhl rumzappels* *abgehs* :crazy: :tongue2 |
hoffentlich die Vinylshakerz Version :rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
hoffentlich die Vinylshakerz Version :rolleyes: :D |
Nää, den hab ich gar nicht o.O War der Raul Rincon Mix :o |
|
|
| disco stu |
| man bin ich müde, wo soll das noch enden, wenn ich jede nacht nur so wenig schlafe |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
man bin ich müde, wo soll das noch enden, wenn ich jede nacht nur so wenig schlafe |
Dann solltest du vielleicht jetz ins Bett gehen o.O
Werde das jetz wohl auch machen, auch wenn ich dann hinterher wieder geweckt werde :toothless Aber was solls :) Also gute Nacht an alle hier =) |
|
|
| XeCUTionER |
so, geburtstag war recht nett, auch grade ne einladung zur richtigen feier bekommen!
das wird ein hartes weekend:
freitag abend: eulberg und neumann
dann direkt zur arbeit
samstag abend abschuss
und sonntag dann r2r bis in den nachmittag :D
gehe jetzt mal schlafen, gute nacht! |
|
|
| bigfoot49 |
| meine stimme :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| Irgendwie wurd das bisher nichts mit dem ins-bett-gehen bei mir :nervous: :whip: :disbelief :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie wurd das bisher nichts mit dem ins-bett-gehen bei mir :nervous: :whip: :disbelief :rolleyes: |
lass dich nicht aufhalten :p
werd noch domian hören und danach so langsam in die kiste.... |
|
|
|
|