|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 494)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, oc geguckt!
noch ein bissche harald gucken und dann schlafen, gute nacht! |
und sich schön spoilern lassen :D |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmmm ich halte mich dran, was ich geschrieben hab, und werde nichts weiter zur vogeldiskussion äussern, auch wenn ich durchaus das gefühl hab, dass ich nicht ganz verstanden wurde. tut nix zur sache, ich finde's viel interessanter, mal ein paar andere standpunkte zu sehn ;)
zum thema: versuche mich gerade im brennen von (sündteuren :whip: ) double-layer-dvds :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
und sich schön spoilern lassen :D |
wollte nicht das forum damit belästigen! :D |
|
|
| Cosmique |
ich geh jetzt 5gegen Willy spielen :D
Tschüss |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich geh jetzt 5gegen Willy spielen :D
Tschüss |
:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt aber!
gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Heiß ich Cleve oder was? :rolleyes: :D |
meine sexzuellen neigungen gehen dich garnix an.....
peitsche,......ROLF, also wirklich :whip: :whip:
hab die letzten 5 stunden gelernt, und werd mich jetzt mal bei e bay nach nem mp3 player umgucken. sollte auf jeden fall mindestens 1gb haben und nicht mehr als 200€ kosten...
jemand ne idee?? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
meine sexzuellen neigungen gehen dich garnix an.....
peitsche,......ROLF, also wirklich :whip: :whip:
hab die letzten 5 stunden gelernt, und werd mich jetzt mal bei e bay nach nem mp3 player umgucken. sollte auf jeden fall mindestens 1gb haben und nicht mehr als 200€ kosten...
jemand ne idee?? |
creative zen all the way, ipod sucks (ausser der nano, ist aber zu leise und noch zu unausgereift) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, Mücken töte ich, weil ich keine Lust auf Mückenstiche habe. Da gehts um mein Blut, also im kleinen Stil um mein Leben :nervous: Wobei ich seit Ewigkeiten keine Mücke mehr getötet habe, sondern lieber dafür sorgen, dass ich gar nicht erst welche in meine Wohnung bekomme :toothless .
Es geht um die Motivation des Tötens. Sicher, da kann man die Diskussion weit spinnen. Aber wenn man radikal gegen die Ausbeutung und den Missbrauch der Natur protestieren will, lebt man nicht sehr lange, um irgendwas zu bewegen. Selbst unter der Förderung unseres Trinkwassers muss die Natur leiden. Es ist sehr schwierig, hier irgendwelche Grenzen zu ziehen zwischen Notwendigem und Überflüssigem. Und ehrlich gesagt finde ich es irgendwo unsinnig, Vegetarier zu sein, und genüsslich den Morgenkakao zu trinken, für den eine Kuh in einem engen Stall in Massenabfertigung gemolken wurde... Und das kann man immer weiter runter dichten.
Diesen Vogel zähle ich aberdefinitiv in die Kathegorie des Überflüssigen. Und jeder, der schon mal versucht hat, ein scheues Tier einzufangen, vor allem einen VOGEL in einer HALLE, wird wissen, dass es da mit einer Stunde nicht getan ist. |
Boah was für Drogen nimmst Du denn?
Wenn ich mit dem Auto im Sommer ungerwegs bin, dann habe ich spätestens nach einer Stunde ein so blutiges Nummernschild, dass man da nix mehr drauf lesen kann und Du erzählst was von einer (1) Mücke töten?
Trotzdem ess ich auch kein Fleisch - aber nur weil ich da nicht draufbeissen mag! Ansonsten esse ich weder Fisch noch irgendetwas wo Gelatine drin ist... Huhn und co kommt mir auch nicht die Speiseröhre runter und ich lebe immer noch ;)
Ich nehme auch geile Drogen, was? ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by coldheaven
creative zen all the way, ipod sucks (ausser der nano, ist aber zu leise und noch zu unausgereift) |
japp, von ipod halte ich auch nicht viel. creative, hmm...naja ich weiss nicht so recht, optisch sehen die teile ja total bescheuert aus. aber werd mich heute mal in krefeld beim media markt erkundigen.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich nehme auch geile Drogen, was? ;) |
in hh kennt ihr doch nur eine droge: fisch :haha: ;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab die letzten 5 stunden gelernt, und werd mich jetzt mal bei e bay nach nem mp3 player umgucken. sollte auf jeden fall mindestens 1gb haben und nicht mehr als 200€ kosten...
jemand ne idee?? |
Nichts geht über einen MP3-Player von Iriver...purer Musikgenuss, ob man da schon welche unter 200 euro bekommt weiss ich nich, aber mit einer Speicherkapazität von 1-5 gb sollte in dieser Preisklasse doch schon was zu finden sein:) |
|
|
| TranceRulez |
bäääh ich hasse Fisch, schon der Geruch im Hafen geht gar nicht!
Wer braucht noch einen IRIVER 320er mit 20 GB HDD?
Morgen Abend ab 22 Uhr bei EBAY!
Ich kauf mir nen Ipod, aber nicht weil ich es will, sondern muss wg. Steuerung via Werksradio - das geht ja leider nicht mitn Iriver... |
|
|
|
|