|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 587)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
asdf und ich nehmen sie dann auch gerne ma mit ins maxx zu ner dusch-das-girl-party... |
Bis sie so weit ist, seid ihr Opas:clown: :p :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
und da steht wirklich:
Here I am my brand new Track
???? |
ich kann dir das Lied besorgen wenn du es dir mal genau anhören willst. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und da steht wirklich:
Here I am my brand new Track
???? |
Also ich hab die Vocals einfach ausm Special-D-Forum kopiert :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich hab die Vocals einfach ausm Special-D-Forum kopiert :D |
oh mein gott die jugend kann auch keine zweitsprache mehr :rolleyes:
Mit was übersetzen die? Google Babelfish?
"Hier bin ich mein neues lied" Wir leiden wohl an Wahrnehmungsstörungen, oder? Man sollte die Müllarbeiterweste nicht zulange anlassen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh mein gott die jugend kann auch keine zweitsprache mehr :rolleyes:
|
Der Trend geht eindeutig zur Drittsprache :D
neee mal im Ernst, die koennen ja noch nicht mal richtig deutsch.
Fahr mal mit der S/U Bahn durch Berlin :eek:
"ey du opfer, was geht"
"ey aldaaaa, alles klaaa oda wat"
"boah voll die chicks klaaaa machen"
:nervous: :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Der Trend geht eindeutig zur Drittsprache :D
neee mal im Ernst, die koennen ja noch nicht mal richtig deutsch.
Fahr mal mit der S/U Bahn durch Berlin :eek:
"ey du opfer, was geht"
"ey aldaaaa, alles klaaa oda wat"
"boah voll die chicks klaaaa machen"
:nervous: :eek: |
"Berlin! Berlin! Berlin!" :stongue: :stongue:
Ach ja, ich hätte kaum gedacht, dass ich das mal sage, aber: Sinnvoll eingesetzt ist JavaScript mitunter sogar richtig nützlich :wtf:
Ich werd jetzt dann auf jeden Fall heimgehen... Hab mein heutiges Ziel erreicht :cool: :D |
|
|
| Piotro |
Ich lese gerade ein paar alte Sachen durch... Sehr nett :D
Das Review von Rob ist der Hammer:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was willst du hören?
sorry aber manche sachen kann man einfach nicht in worte fassen (zumindest wenn man literarisch kein wilhelm busch ist)
es war einfach nur das geilste gefühl... ich hab mich verausgabt das ich zum schluss dachte ich brech jede minute zusammen! man kann einfach nicht aufhören bei der musik! ich kanns auch mit nichts anderem vergleichen (was ich ja bekannter weise immer tue!) ausserdem ist es einfach super witzig mit den GTAs gewesen, und es ist einfach hammer wenn man in ner "fremden" stadt feiert und trotzdem die erste reihe am dj booth persönlich kennt, das rockt!
witzig waren jp´s "gay candy raver shoes" und seine bin laden smints!
auch diesmal waren es wieder 3 fitness riegel und zich liter wasser die mir mein leben retteten, 3 döner in 24 h hatte ich auch sonst noch nicht, um kurz vor acht dachte ich ich brauch n rollstuhl, worauf hin wir dann auch etwas später gingen
lasst paul arrogant sein hochzehn (bin ich auch oft genug glaub ich), lasst seine frau nen ganzen haushaltsraum voller koks haben, lasst vandit lahm sein was new releases angeht... aber eins steht einfach fest wie nix...
wenn paul aflegt ist das alles so nichtig... teilweise stand ich echt nur da, augenzu, den bass in der magengegend als hat man n subwoofer verschluckt, die synths so tief im hirn und die athmosphäre und die gefühle im herzen. für diese nacht spielt nichts mehr eine rolle, die musik wird zu gott und der prädiger steht an den tellern mittem im jerusalem der gläubigen
das casino ist wie sone billige lagerhalle mit metall well platten von außen verkleidet, als wir an der tür standen dachte ich jede sekunden fällt son ding ab so sehr hat der bass die dinger vibrieren ja regelrecht beben lassen. wie 100 nummernschiler an jp's auto gleichzeitig wenn er gabber durch sein wubwoofer brettern lässt, man kanns einfach nicht beschreiben, es ist mehr als nur ein lebensgefühl, es ist einfach DIE definition zu leben... als wenn gott mit dem finger auf dich zeigt und sagt: "HEUTE! HEUTE wirst du LEBEN!!!". da fällt einem nix mehr ein... da können auch noch so viele ecklige, kleinschwänzige fitness studio verpeiler rum hampeln wo jeder einzelne 3mal soviel spritzen bekommen hat wie die durchschnittliche labor-ratte.
|
|
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich lese gerade ein paar alte Sachen durch... Sehr nett :D
Das Review von Rob ist der Hammer: |
lol indeed nice review. :D
sag mal Pio am 16.12. KH oder was? :crazy: :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sag mal Pio am 16.12. KH oder was? :crazy: :D |
Hmmm... Ich denk mal schon :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hmmm... Ich denk mal schon :toothless |
TEH NICE! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wir werden most likely vorher noch plancha ab 20 uhr, biste dabei? :toothless *vergess den wodka net* :tongue3 :tongue3 |
|
|
| SiLeNcE |
| LOL hammer review |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
TEH NICE! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wir werden most likely vorher noch plancha ab 20 uhr, biste dabei? :toothless *vergess den wodka net* :tongue3 :tongue3 |
Habe am 16. noch eine Weihnachtsfeier, wird also nichts mit Plancha. Wodka gibts bei mir @home :tongue3 :tongue3 |
|
|
|
|