| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
TA-ffen? :stongue: |
Deek, kennst du den Spruch "einfach mal die Fresse halten"??????
Den solltest du dir schleunigst zu Herzen nehmen!
Wenn dir das hier alles zu affig und kindisch und albern und fluffig ist dann HAU AB! Ich kanns nicht mehr sehn!!!! :mad: |
|
|