| dj_macgyver |
so... post-ausflug beendet... auch morgens um halb 11 gab's ne erhebliche schlange... witzig nur, dass die weg war, als ich dann raus bin... scheint als hätte ich - zumindest diesmal - pech gehabt... trotzdem nur 2 von 4 schaltern besetzt - wie immer. flexibilität = 0...
was reg ich mich auf... bei den 1,5 briefen die ich mal im jahr schreib *sigh* |
|
|