|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Pfft ihr seid so langweilig... Mehr als ein simples "Moin" bekommt ihr nich raus? Was sind eure Pläne für heute? Wen gedenkt ihr heute zu ärgern? Welche Bank wird heute überfallen? Sowas müsst ihr hier schreiben ;)
Anyway, moin :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft ihr seid so langweilig... Mehr als ein simples "Moin" bekommt ihr nich raus? Was sind eure Pläne für heute? Wen gedenkt ihr heute zu ärgern? Welche Bank wird heute überfallen? Sowas müsst ihr hier schreiben ;)
Anyway, moin :happy2: |
moin |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin |
Langweiler-Mutti :clown:
Ich mach mich jetz zur Arbeit. Superabsorber quälen und so. C U l8 allig8or |
|
|
| SiLeNcE |
Pfft ihr seid so langweilig... Mehr als ein simples "Moin" bekommt ihr nich raus?
Was sind eure Pläne für heute?
- Arbeiten, dabei versuchen was auszukurieren, heute abend in die Dorfkneipe und nen Geburtstag feiern
Wen gedenkt ihr heute zu ärgern?
- niemanden :(
Welche Bank wird heute überfallen?
- ja das wäre höchste zeit +1,12 € aufm konto |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Pfft ihr seid so langweilig... Mehr als ein simples "Moin" bekommt ihr nich raus?
Was sind eure Pläne für heute?
- Arbeiten, dabei versuchen was auszukurieren, heute abend in die Dorfkneipe und nen Geburtstag feiern
Wen gedenkt ihr heute zu ärgern?
- niemanden :(
Welche Bank wird heute überfallen?
- ja das wäre höchste zeit +1,12 € aufm konto |
Moin :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Moin :D |
moin mutti!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft ihr seid so langweilig... Mehr als ein simples "Moin" bekommt ihr nich raus? Was sind eure Pläne für heute? Wen gedenkt ihr heute zu ärgern? Welche Bank wird heute überfallen? Sowas müsst ihr hier schreiben ;)
Anyway, moin :happy2: |
Guten Morgen, Arbeiten, dich, keine (muss ich mir aber noch überlegen)
so jetzt hab ichs geschrieben :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin mutti!:toothless |
Na, Du oller Birkenstockstützstrumpfvertreter !
Alles gut ? Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig blicken lasse, habe mich gerade nach 9 Jahren von meiner Freundin getrennt und bin dabei neue Wohnung zu beziehen -> Alarm ! Neben der ganzen Arbeit wieder etwas, was Zeit raubt - aber...bald bin ich auch mal wieder mit von der Party...und das wird dann prächtig*g
Also, Augen und Ohren auf, es regnet in Hamburg ;)
Bis denne |
|
|
| disco stu |
| 9 Jahre? Das stell ich mir sehr hart vor |
|
|
| Tom Paris |
Guten Tag, verehrte Freunde.
Da ja einige besondern mitttelungsbedürftig sind, stelle ich mal die Frage in den Raum:
Was sind denn bitte
| quote: | Originally posted by Inyrie
.... Superabsorber ... |
:conf: |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen...
grade 'ne gute stunde über irgendwelche geheimen landstrassen nach münchen gedüst *ggg*
wenn ich jetzt irgend'ne seite im internet wüsste oder finden würde, auf der man ean-codes nachschlagen kann, würd ich versuchen rauszufinden, was bloody schon wieder für 'ne sauerei in seinem custom versteckt ;) |
|
|
|
|