|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
wasted ist für mic hheute kein ausdruck...war 2.50 zu hause, um 3.30 wieder aufstehen :P (yeah..30 mins im bett liegen wohooo)
und jetzt mach ich frühdienst bei nem radio....weder abendessen noch frühstück gehabt..ich könnte instantly kotzen so schlecht ist mir :D
but hey...its fun anyway... wohooo... (kriege schon schlafentzugshalluzinationen... waaaaaaaah)
life is fun anyway :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wasted ist für mic hheute kein ausdruck...war 2.50 zu hause, um 3.30 wieder aufstehen :P (yeah..30 mins im bett liegen wohooo)
und jetzt mach ich frühdienst bei nem radio....weder abendessen noch frühstück gehabt..ich könnte instantly kotzen so schlecht ist mir :D
but hey...its fun anyway... wohooo... (kriege schon schlafentzugshalluzinationen... waaaaaaaah)
life is fun anyway :) |
Das Leben ist eines der härtesten. |
|
|
| SiLeNcE |
morgen!
jedes mal wo ich isos 3 höre gefällt mir die cd besser.
so ab zum kaffeetrinken :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... another weekend wasted... kaum kuckste isses schon vorbei... wird auch zeit, dass ich wieder in die arbeit komm, ich halt das wochenende eh nimmer aus...
nur noch stress oder arbeit... oder beides... und keine ruhe zum entspannen... hab von diesem wochenende jede menge kratzer etc. an den händen, ausserdem tun mir die finger weh... das nenn ich mal krank...
und die nächsten 2 tage darf ich wieder in meiner lieblingsabteilung bei meinem lieblingschef verbringen... :whip:
ich leg mich jetzt hin, kuck noch'n bissl fern... aber glaub nicht, dass ich noch viel mitbekomm.
so, entschuldigung für die miese laune... weitermachen! |
Ohje, das klingt gar nicht gut :( :( :( :(
Falls es dich interessiert: Bei uns in der Firma sind 2 Stellen frei, ich schau nachher nochmal genau nach, was für welche, 1 davon hat mit PHP / MySQL zu tun
Moin Jungs - werd jetzt mal frühstücken gehen und dann ab in die Arbeit. Ich biete übrrigens:
Freitag:
- Den Tod von 2 Haustieren mitgekriegt
- Die Not-Einlieferung der Oma eines Kumpels mitgekriegt
Sonntag:
- "Verehrte Fahrgäste. Unsere Abfahrt verspätet sich aufgrund eines Anschlußzuges in Richtung Hamburg um ca. 15 Minuten"
- "...unsere Verspätung ist jetzt 23 Minuten..."
- "...dieser Zug wird einen außerplanmäßigen Halt in Donauwörth einlegen"
- planmäßige Ankunft: 1:04
- tatsächliche Ankunft: 1:38(!)
- Schlaf: 3,5h
Das kann was werden... |
|
|
| disco stu |
| Einen schönen Guten Morgen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ohje, das klingt gar nicht gut :( :( :( :(
Falls es dich interessiert: Bei uns in der Firma sind 2 Stellen frei, ich schau nachher nochmal genau nach, was für welche, 1 davon hat mit PHP / MySQL zu tun |
lol, nice, thx, aber das hilft nicht... ich bräucht 'nen platz in 'ner anderen familie oder so... ich hab vom wochenende geredet...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin Jungs - werd jetzt mal frühstücken gehen und dann ab in die Arbeit. Ich biete übrrigens:
Freitag:
- Den Tod von 2 Haustieren mitgekriegt
- Die Not-Einlieferung der Oma eines Kumpels mitgekriegt
Sonntag:
- "Verehrte Fahrgäste. Unsere Abfahrt verspätet sich aufgrund eines Anschlußzuges in Richtung Hamburg um ca. 15 Minuten"
- "...unsere Verspätung ist jetzt 23 Minuten..."
- "...dieser Zug wird einen außerplanmäßigen Halt in Donauwörth einlegen"
- planmäßige Ankunft: 1:04
- tatsächliche Ankunft: 1:38(!)
- Schlaf: 3,5h
Das kann was werden... |
... aber ich bin beruhigt, bin ja offensichtlich nicht der einzige, der stress hatte dieses wochenende... ich hoffe wenigstens du wurdest für deine strapazen belohnt... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol, nice, thx, aber das hilft nicht... ich bräucht 'nen platz in 'ner anderen familie oder so... ich hab vom wochenende geredet... |
Hmm oh... aber da gibt es auch was, was helfen würde: Ausziehen ;)
Auch wenn das in deinem Fall nicht so einfach ist, ich weiss.
Zwecks Jobangeboten schau mal hier:
http://www.jobpilot.de/misc/adframe.../2a/1396894.htm
http://www.jobpilot.de/misc/adframe.../2a/1396888.htm
| quote: | | ... aber ich bin beruhigt, bin ja offensichtlich nicht der einzige, der stress hatte dieses wochenende... ich hoffe wenigstens du wurdest für deine strapazen belohnt... |
Siehe SMS von Samstag ;)
Und bis auf die paar Dinge war das Wochenende eigentlich in Ordnung... nur ich finde es irgendwie immer etwas deprimierend, wenn man nach dem Wochenende müder ist als davor und nicht mal selber dran schuld ist :o |
|
|
| disco stu |
| so ich verzieh mich jetzt auf die arbeit |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm oh... aber da gibt es auch was, was helfen würde: Ausziehen ;)
Auch wenn das in deinem Fall nicht so einfach ist, ich weiss.
|
i'm close... aber wohin... und mit welchem geld... jetzt muss erstmal die reparatur vom auto bezahlt werden...
jo, thx, aber wie gesagt: das war diesmal (ausnahmsweise) nicht mein hauptproblem... kommt vielleicht heute oder morgen noch...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Siehe SMS von Samstag ;)
|
hmmmmmmm stimmt... die hab ich gelesen... wollte noch antworten - aber nichtmal dazu bin ich gekommen... gruss zurück :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und bis auf die paar Dinge war das Wochenende eigentlich in Ordnung... nur ich finde es irgendwie immer etwas deprimierend, wenn man nach dem Wochenende müder ist als davor und nicht mal selber dran schuld ist :o |
w0rd... wochenende sollte eigentlich zum entspannen da sein - aber fällt aus wegen is nicht. nächstes we is auch schon wieder vollgepackt...
ich sag dir was: ich bin reif für die insel... aber ich nehm extra keinen urlaub wegen unserer umstellung, und was passiert? man wird 2 tage die woche abgezogen. was lerne ich daraus? die umstellung kann gar nicht so wichtig sein... |
|
|
| disco stu |
| Kaum auf der Arbeit schon brennt wieder die Hütte :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i'm close... aber wohin... und mit welchem geld... jetzt muss erstmal die reparatur vom auto bezahlt werden... |
Wohin > Wer suchet, der findet :toothless Und wenn, dann irgendwo hin, wo's DSL gibt :toothless ;)
mit welchem Geld > Gehalt? ;)
Reparatur > Stimmt, aber die is auch irgendwann bezahlt...
| quote: | | jo, thx, aber wie gesagt: das war diesmal (ausnahmsweise) nicht mein hauptproblem... kommt vielleicht heute oder morgen noch... |
Kannst es dir ja mal überlegen, vielleicht wärs ja was für dich ;)
| quote: | | hmmmmmmm stimmt... die hab ich gelesen... wollte noch antworten - aber nichtmal dazu bin ich gekommen... gruss zurück :toothless |
L :toothless L - schon, ok ;)
| quote: | | w0rd... wochenende sollte eigentlich zum entspannen da sein - aber fällt aus wegen is nicht. nächstes we is auch schon wieder vollgepackt... |
Was steht denn an?
| quote: | | ich sag dir was: ich bin reif für die insel... aber ich nehm extra keinen urlaub wegen unserer umstellung, und was passiert? man wird 2 tage die woche abgezogen. was lerne ich daraus? die umstellung kann gar nicht so wichtig sein... |
Wir sollten mal schauen, dass wir das auch mit Alex mal hinkriegen mit dem Kino, dass du deine Gedanken auch mal wegkriegst ;)
Aber is schon geil mit den 2 Tagen... :rolleyes: |
|
|
|
|