| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Auf die Post warten, dass die endlich meinen Xone 92 bringen... :D |
nicht dein ernst, oder??? falls doch: assi!!!! :whip: :D
@sven: ich habe nichts anderes zu tun, weil ich jeden morgen zur arbeit nach limburg fahre!
@tomtom: mach mal, hawtin bounced schon! aber ich werd wohl nicht hin, fühl mich nicht fit genug dazu! und der spielt wahrscheinlich zu "ruhig" im cocoon! aber andi geht bestimmt auch! |
|
|