|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 308)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie gesagt :) alles klar |
moin!:D |
|
|
| disco stu |
| Ich glaube ich rege mich über viel zu viel sinnloses auf... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube ich rege mich über viel zu viel sinnloses auf... |
moin!:clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!:clown: |
Guten Morgen, mal sehen ob der Tag heute auch wieder geil wird :whip: |
|
|
| DJ NGE |
Moin :happy2:
In 10 Minuten geht mein Bus, dann darf ich wieder 8h auf Arbeit abfrieren :o :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin :happy2:
In 10 Minuten geht mein Bus, dann darf ich wieder 8h auf Arbeit abfrieren :o :nervous: |
Zieh dir ne Jacke an und sei nich so ne mutti:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zieh dir ne Jacke an und sei nich so ne mutti:D |
Klappe, Rolf :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klappe, Rolf :toothless |
geh mal lieber dich anziehen sonst verpasst du wieder den Bus :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
:eek: :eek: :eek:
wasn hier los - aber kalt ist es; stimmt schon, Auto war heute zugefroren :eyes:
sven |
|
|
| XeCUTionER |
morgen ihr shiss0rs! :D
noch 3 tag zum wochenende, was dieses mal wieder recht spaßig werden sollte :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig, aber darf ich bei dir in erinnerung rufen das es in diesem forum noch vorn paar monaten gehaltvolle diskussionen gab!?
zur zeit scheints als würde alles und jeder außerhalb "was macht ihr gerade" aussterben! |
Du meinst Diskussionen, in denen Du Dich wegen Deines aufbrausenden Temperaments beinahe um Kopf und Kragen redest?
Es ist nicht immer jeder Deiner Meinugn und nicht jeder hat Deinen Geschmack.
Wir haben alle unsere Interessen abseits des Internets (so hoffe ich doch) und von Zeit zu Zeit muss man sich auch mal denen widmen.
Und wenn Du das Forum interessant gestalten willst, hör endlich mit Deinem nervigen gebashe mit dc auf...
Und auch wenn Du jetzt den Hauch einer Kritik spürst: ich mag Dich totzdem :)
bevor das hier untergeht MOIN
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Jetz erstmal meine Diva mit Elektrolyt-Traubenzucker-Vitamin-B-Lösung beschlabbern. Wehe die trinkts nich gescheit :whip: Blöde Nuss :( Moskau, her mit dem Fleischwolf!!! -.- |
irgendwie hab ich manchmal Probleme, hinter die Posts von Dir zu steigen... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstück!! :D
@ Bloodflower und Co.......
Es ist in jeder Community so das die Leute kommen und gehen, die Diskussionen mal besser und mal schlechter laufen -> Je nach Art und Laune der Member *gg* die nie gleich sind, und was noch wichtig ist............. jedes Forum verändert sich im Laufe der Zeit!!
Das habe ich in einigen Foren festgestellt....... ist leider schade aber es ist nichts zu machen, die Zeit kann man nicht zurückdrehen ;) nur mit arrangieren und versuchen etwas Niveau aufrecht zu erhalten :D
So mal sehen wann mein neuer IMac heute kommt....... betimmt dann wenn ich nicht zuhause bin :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|