|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 610)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich müsste mal schauen ob das so ist, wenn ich nächste woche wieder in der arbeit bin.
Also in unserem Citrix gibt es auch keine Icons, wir können auch keine anlegen, nur im Adminprofil |
lol nein, ich hab jetzt vom normalen desktop geredet, von uns admins mal abgesehn... |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Auch mal wieder online und mal gucken was sich so in der Weltgeschichte getan hat ;)
Noch nen leckeren Tee nebenbei trinken.......... gemütlich!
:) |
|
|
| Cosmique |
Date Registered: Dec-02-2005
Status: tranceaddict in training
Total Posts: 9 (3.04 posts per day)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim! noch in der sneak gewesen, sinnloser film :D
jetzt noch ein bisschen musik, dann ins bett! gute nacht! |
|
|
| shattered~soul |
ich werd mal langsam seelisch mit nem weiteren depri-tag abschließen...
gn8! :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, ich werde immer mehr zum rock asso! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich werde immer mehr zum rock asso! :D |
Rock Asso??
Naja, wenns dir steht:
:D |
|
|
| arctic light |
Ich habe vorhin beschlossen mich erst wieder zu rasieren, wenn Kohle auf dem Konto ist. :toothless
Das Gestrüpp, das sich seit DO ungehindert ausbreiten darf, bleibt also erst mal stehen... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich habe vorhin beschlossen mich erst wieder zu rasieren, wenn Kohle auf dem Konto ist. :toothless
Das Gestrüpp, das sich seit DO ungehindert ausbreiten darf, bleibt also erst mal stehen... :p |
aus solidarität (und faulheit/frustration) trete ich au in rasier-streik... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| testing me nu avatar... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
testing me nu avatar... |
n1, aber good ol' eivissa fand ich besser (jaja, ich weiss, ich brauch mich mit meinen nickchanges gar nich zu beschweren :rolleyes: :D)
Hab hier grad mal bisschen mit regulären Ausdrücken unter JavaScript rumgebastelt - ich sag nur w00t! :D |
|
|
|
|