| godfatherdc |
morgen....:crazy:
grad aufgestanden :eek:
gestern zuerst cocktail (3 Zombie:crazy: ) trinken, dann oberbayern, dann holzwurm und zum schluss noch im 3001 bei den discoboys gewesen. (wer ain autogramm haben will, soll sich bei mir melden, ROFL)
Fazit: war geil, hab einen dicken kopf und wieder husten...:whip:
erstmal duschen und so...:toocool: |
|
|