|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 428)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Sehr schön:
| quote: | | Wie soll der zukünftiger CJ Stone Sound klingen? CJ Stone: Progressiver, techtranciger, aber teils auch poppig und songlastig. |
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sehr schön: |
a definition for everything and nothing. |
|
|
| DJ NGE |
| Geil fand ich aber auch, als er "Progressive" und "Randy Katana" in einem Satz verwendet hat :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hat die gute mal wieder in hh angelegt? |
kommt heute nachmittag an. soll ins dock glaube ich. dafür werden dann auch die landungsbrücken gesperrt, die dame muß da irgendwie wenden. jedenfalls werden wieder tausende schaulustige erwartet. ich habe sie noch nicht gesehen, soll ja schon imposant sein!
heute nachmittag landet außerdem der A 380 in finkenwerder
-tag der giganten in hh-
(standesgemäß also)
LOL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Och nee, nicht der schon wieder :rolleyes: Jetzt ist der ganze Tag am Arsch :( :toothless ;) |
moWl!:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kommt heute nachmittag an. soll ins dock glaube ich. dafür werden dann auch die landungsbrücken gesperrt, die dame muß da irgendwie wenden. jedenfalls werden wieder tausende schaulustige erwartet. ich habe sie noch nicht gesehen, soll ja schon imposant sein!
|
ich hatte auch noch nicht die ehre... bei uns kommen solche ozeanriesen allgemein recht selten vorbei ;)
mich wundert's nur, eine kollegin hier is absoluter fan von sowas, beim letzten mal war sie schon wochen vorher feuer und flamme auf das event, hat sich nur ständig geärgert, dass sie ned dabei sein kann, und jede noch so kleine bewegung auf der webcam verfolgt :toothless
| quote: | Originally posted by Nachtengel
heute nachmittag landet außerdem der A 380 in finkenwerder
-tag der giganten in hh-
(standesgemäß also)
LOL |
hmmmmm ihr müsst ja dann 'nen richtigen touristen-überschuss haben ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl!:D |
:tongue3 :tongue3 :tongue3
btw. wg. dem File-Transfer müssen wir heute oder morgen abend nochmal schauen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm ihr müsst ja dann 'nen richtigen touristen-überschuss haben ;) |
jetzt mal miesepetrig (obwohl es natürlich positiv für unsere schöne stadt ist): touris verstopfen die straßen, ich arbeite in der city und wenn ich abends schnell zur u-bahn will oder noch kurz was besorgen, komme ich nicht voran :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:tongue3 :tongue3 :tongue3
btw. wg. dem File-Transfer müssen wir heute oder morgen abend nochmal schauen! |
;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jetzt mal miesepetrig (obwohl es natürlich positiv für unsere schöne stadt ist): touris verstopfen die straßen, ich arbeite in der city und wenn ich abends schnell zur u-bahn will oder noch kurz was besorgen, komme ich nicht voran :toothless |
LOOOOOL das kenn ich... an schönen sommertagen (natürlich nur dann, touris sind ja kälteempfindlich :toothless) laufen hier auch ab und zu so viele rum, dass die strasse dicht ist... und manche werden dann auch noch aggressiv, wenn man mit dem auto da fährt, wo sie gehen wollen... bloss blöd, dass das eigentlich 'ne strasse ist :toothless |
|
|
|
|