|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 502)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| so hab mir mal Krieg der Welten SE und The Eye 2 aus der Videothek (beides nur 1 Euro) ausgeliehen |
|
|
| Rockabye |
Hört sich interessant an, ABER das Flugzeug ist auf jeden Fall abgestürzt (spätestens nach der heutigen Episode weiß man es definitiv). |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Medion? Ok, alles klar...
Zur Erklärung: Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Technik-Produkten von Medion oder welchen, die bei Aldi auch verkauft werden, gemacht.
|
Ich hatte bisher noch nichts von dieser Firma...ich denke, das war das erste und das letzte mal!
Aber das Ding hat ja schon von Anfang an rumgesponnen, nur 3 sec von ner file angespielt und ist direkt zum nächsten gesprungen, bei anderen Liedern wiederum hatter mal in der Mitte angefangen usw..manche Lieder auch ganz normal...das soll nun mal einer verstehen:rolleyes: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by McP68
so hab mir mal Krieg der Welten SE aus der Videothek (beides nur 1 Euro) ausgeliehen |
Selber schuld.
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hört sich interessant an, ABER das Flugzeug ist auf jeden Fall abgestürzt (spätestens nach der heutigen Episode weiß man es definitiv). |
Danke fürs spoilern :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Selber schuld.
|
LOL, wieso? |
|
|
| XeCUTionER |
baut die ganze serie nicht darauf auf, dass das flugzeug abgestürzt ist?! :conf: :conf:
gleich mal zur post und dann was zu essen holen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
baut die ganze serie nicht darauf auf, dass das flugzeug abgestürzt ist?! :conf: :conf:
|
Na ja, die stürzen halt auf eine einsame(?) Insel. Doch da geht Lost dann einen anderen Weg und verfährt nicht nach dem 08/15-Schema wie andere Serien oder Filme in denen Leute auf einer einsamen(?) Insel landen.
Du lernst durch Flashbacks viel über die Vergangenheit der Charaktere und mit der Insel scheint auch nicht alles ganz normal zu sein. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
....und mit der Insel scheint auch nicht alles ganz normal zu sein. |
und weiter? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich ärger mich gerade mit was anderem: ich kann auf unserem system hier keine geplanten tasks erstellen. weder am server noch am client :whip: |
ich hab's gefunden... das erstellen von geplanten tasks war in der gruppenrichtlinie für den administrator gesperrt - und jetzt sag mir nochmal einer, ich soll mir nicht verarscht vorkommen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab's gefunden... das erstellen von geplanten tasks war in der gruppenrichtlinie für den administrator gesperrt - und jetzt sag mir nochmal einer, ich soll mir nicht verarscht vorkommen... |
lass mich raten, du warst es selbst? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lass mich raten, du warst es selbst? :D |
lol? nein! das is default, von unserer rechenzentrale so ausgeliefert :rolleyes: |
|
|
|
|