|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 595)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gottpapa weiß wieder rein garnichts... just like always... ;) ;) ;) |
dir müsste mal der beutel abgeschlagen werden :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
du warst schon immer viel zu kaputt alex...
gut so! :wtf: :haha: :stongue: :gsmile: :toothless :p :cool: |
das brauch ich einfach ab und zu! :D
und die sind lustig!
morgen gibts erstmal blutsäge des todes und ringers :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
... hm, oder reden wir von komplett verschiedenen Dingen? *verwundert guck* |
nö für 100€ kriegst locker 1-1,5g straßenpreis, je nach güte.
das reicht für durchschnittler nen tag lang... (hab ich so gehört) |
|
|
| XeCUTionER |
| was ihr alles so hört......:eyes: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nö für 100€ kriegst locker 1-1,5g straßenpreis, je nach güte.
das reicht für durchschnittler nen tag lang... (hab ich so gehört) |
Joa und dann beschaffst du dir noch ein bisschen Lidocain, streckst das ganze und hast auf einmal 2 und nen satten Gewinn :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Joa und dann beschaffst du dir noch ein bisschen Lidocain, streckst das ganze und hast auf einmal 2 und nen satten Gewinn :tongue2 |
:rolleyes:
da kennt sich einer aber verdammt gut aus :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
so hasste aber n kurzes leben ;)
mal was ernstes:
an alle tv freaks,
CSI: Miami, soll bald ne 2h episode (wohl die letzte) von Quentin Tarantino rauskommen, any nfos??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so hasste aber n kurzes leben ;)
mal was ernstes:
an alle tv freaks,
CSI: Miami, soll bald ne 2h episode (wohl die letzte) von Quentin Tarantino rauskommen, any nfos??? |
woher haste das denn? Das läuft doch erst in der 2. Staffel, kann dann wohl nur das Season Finale sein, mehr nicht |
|
|
| Piotro |
Mahlzeit ;)
Ich lese mal wieder ein paar alte Sachen durch und dabei ist mir DIESER thread aufgefallen :D
Rohrbert, was war den da los??? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Mahlzeit ;)
Ich lese mal wieder ein paar alte Sachen durch und dabei ist mir DIESER thread aufgefallen :D
Rohrbert, was war den da los??? :toothless |
ROFL! Ja, 2003 war geil... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Mahlzeit ;)
Ich lese mal wieder ein paar alte Sachen durch und dabei ist mir DIESER thread aufgefallen :D
... |
lol was du so alles findest :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Mahlzeit ;)
Ich lese mal wieder ein paar alte Sachen durch und dabei ist mir DIESER thread aufgefallen :D
Rohrbert, was war den da los??? :toothless |
lol hehe ja 2003 war ein gutes jahr. :D :stongue: :stongue: :stongue:
rohrbert!?! :wtf: :toothless |
|
|
|
|