|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
P.S. ich sehe keine Google ads und ähnliches, Winblödproblem?? |
happens in firefox... liegt an dem parameter "referrerid=2" - der wird aber nur zur url hinzugefügt, wenn man 'nen post macht...
edit: hier sieht man's: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=289432
alternativ einfach mal drauf achten... direkt nach dem posten muss man u.u. hochscrollen, weil die werbung nur zwischen erstem und 2ten post der seite steht... ausserdem spielen die seitennummern verrückt, angezeigt wird dass man auf seite 32 wäre, obwohl inhaltlich seite 47 dargestellt wird (in etwa...) |
|
|
| Klangzentrum |
| WOCHENENDE!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
neeee ich hab noch nen paar stunden :(
sven |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
happens in firefox... liegt an dem parameter "referrerid=2" - der wird aber nur zur url hinzugefügt, wenn man 'nen post macht...
edit: hier sieht man's: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=289432
alternativ einfach mal drauf achten... direkt nach dem posten muss man u.u. hochscrollen, weil die werbung nur zwischen erstem und 2ten post der seite steht... ausserdem spielen die seitennummern verrückt, angezeigt wird dass man auf seite 32 wäre, obwohl inhaltlich seite 47 dargestellt wird (in etwa...) |
Nö! :D
Sorry aber ich habe das Prob nicht!
http://www.tranceaddict.com/forums/...9688&forumid=44 alles normal.............
Vorteil Mac *gg* und Safari
Bin wech........ cu!
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mh ja kommt sehr gut....:rolleyes:
er hat sogar die klassensprecher wohl deswegen zu sich gerufen, weil ich ihn ignoriert habe und jemand anderes dann sagte, wir wollen deutsch ausgesprochen werden.
morgen erstmal beim vertrauenslehrer über den honk beschweren |
altaaaaaaaa:toothless
hat den klassensprechern gestern gesagt, dass er das affig finde mit dem verhalten bezüglich der namen, weil ich ja auf steven nicht reagiert hatte :haha: :tongue2
und den einen der beiden hat er dann auch angemacht, weil er sich geäußert hatte (als ich nicht reagierte), wir wollten mit dem dt. vornamen angesprochen werden :D
klassen/vertrauenslehrer heute morgen drauf angesprochen (der kennt den auch noch nicht, weil der englischlehrer neu ist); er hatte schon sowas auf dem heimweg gehört, dass der englischlehrer mit ihm reden würde.
er versteht meinen standpunkt klipp und klar (weil er in der 5. klasse auch bob statt gerd genannt wurde) und findet es auch mehr als affig, mit anderen namen dekoriert zu werden :) |
|
|
| Survion |
| ICH BRAUCH KAFFEE!!!!!!!!! :nervous: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
STRIKE!!!
Hab grade 2 weeks internat hinter mich gebracht! Jetzt wird erstmal gechillt...und heute abend wirds auch ruhig angegangen!! hrhr..vlt auch nicht:toothless
MFG Mandy ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
sooo feierabend - ab nach hause unter die dusche ;)
sven |
|
|
| XeCUTionER |
| noch 2 stunden und dann ab ins kirmes weekend! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
noch 2 stunden und dann ab ins kirmes weekend! :) |
ganz unten! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| das sind dorfgesellschaftliche verpflichtungen, ich muss dahin! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das sind dorfgesellschaftliche verpflichtungen, ich muss dahin! :D |
Queen Alex präsentiert sich dem Volk :D |
|
|
|
|