|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 475)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by McP68
LOL? Alles klar bei dir? |
wer ist denn die tante in deinem avatar? |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Gleich erstmal ne Runde was essen dabei dann noch nem Freund bei seinem Set zuhören........ :D
:) |
|
|
| godfatherdc |
komm grad aus dem future store hier bei uns (werbungmach) und hab mir ne duftkerze gekauft :D
werd jetzt mal weiter aufräumen hier..... |
|
|
| disco stu |
| im Frauenknast gibts auch keine Duftkerzen, wenn die kerzen hätten würden sie die sich wohl gegenseitig reinschieben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
im Frauenknast gibts auch keine Duftkerzen, wenn die kerzen hätten würden sie die sich wohl gegenseitig reinschieben |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
....jetzt erst mal Fraunenkanst schaun!:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
im Frauenknast gibts auch keine Duftkerzen, wenn die kerzen hätten würden sie die sich wohl gegenseitig reinschieben |
lol - umkehrschluss: wenn in der sendung kerzen vorkämen wär sie auf einmal interessant? :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :tongue2 :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
....jetzt erst mal Fraunenkanst schaun!:D |
oh ja wieder eine neue folge in der es darum geht das mal wieder ne böse Wärterin unterwegs ist die es auch noch auf Gefangene abgesehen hat, erst nimmt sie sie hart ran und dann werden sie auch noch umgebracht, während dessen entscheidet sich mal wieder Walter ob sie jetzt mit dem Neuankömmling gleich oder später ins Bett steigt oder gleich und später wieder ausbricht und dann zurückkommt weil sie sich ja in die Knastchefin verliebt hat. Die anderen lebenslänglichen Häftlinge (und das ist ernst gemeint) werden da wohl irgendwann mal mit den Füßen nach vorne rausgetragen. Naja sie müssen da ja immer noch mitspielen sonst werden sie in andere RTL Serien, wie die Camper (zum Ersatz von Kinderficker Tomzcik) oder Krüger sieht alles verbannt oder es wird ne Neuauflage von 7 Tage 7 Köpfe aufgemacht die dann 7 Schlosser 7 Häftlinge in der dann der böse Knastalltag durchgenommen wird.
Wenn es so einen Knast in Deutschland geben würde, oh mein Gott |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wer ist denn die tante in deinem avatar? |
ich wusste, dass die Frage wieder von irgend jemandem kommen wird :p :disbelief
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68