| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt mal harald reinstylen! |
boah das is so ätzend, dass seine gäste immer früher in die sendung reinkommen, find ich zumindestens...
wenn das so weiter geht, endet das so scheiße wie bei sat1
soll sich lieber darauf konzentrieren, das tagesgeschehen zu kommentieren, das kann er am besten |
|
|