Originally posted by darkstar
ich bin am überlegen ob manche leute nicht vielleicht zu viel zeit haben *lol*
aber hallo! :tongue3 :happy2:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
ich bin am überlegen ob manche leute nicht vielleicht zu viel zeit haben *lol*
ja, ich gebe zu, manchmal is mir ein wenig langweilig... so what? ;)
[Oliver Noir]
+1
aber was mag man machen, wenn man urlaub nehmen musste, den man
im grunde net nehmen wollte, aber musste, weil man über die xmas
feiertage keinen mehr bekommen wird! :/
[Oliver Noir]
Watching:
SVEN VÄTH IN THE MIX_THE SOUND OF THE SIXTH SEASON[CORMIXCD 012]
CD3: SCVD_IMPRESSIONS OF THE SIXTH SEASON IBIZA 2005
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Letztes Jahr war die Live DVD das Schmankerl der Compilation, dieses
Jahr ist es die SVCD mit Impressionen in Bildformat der Cocoonsaison
2005 auf "Ibiiiza la Vida"! :) Musikalisch Untermalt mit der Ende des
Jahres auf Cocoon Records erscheinenden 12" von Locodice!
Auch wieder echt a forkin´ nice Special! ;)
SiLeNcE
morjeeeee
dj_macgyver
MOIN!
8:30 und nur 2 wach? war wieder was mit dem forum? :conf:
SiLeNcE
bei mir hats heute morgen gefunzt
dj_macgyver
quote:
Originally posted by SiLeNcE
bei mir hats heute morgen gefunzt
strange stuff... :rolleyes:
XeCUTionER
guten morgen!
schon mittwoch, juhu!
Tommy-Pi
Moin moin :)
nz-fan
quote:
Originally posted by darkstar
ich bin am überlegen ob manche leute nicht vielleicht zu viel zeit haben *lol*
Hehehehe zumindestens die die in diesem Topic posten :p :toothless :D