|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 628)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und kommt mir jetzt nicht mit weihnachtspost - sowas is vorhersehbar ... |
und leider zu teuer, das anständig zu organisieren. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwie finde ich das ganze lächerlich, die firmen schaden sich doch nur selbst damit. naja ist das image erstmal ruiniert...:rolleyes: |
zum Glück ist das nicht bei Vinyl moeglich... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und leider zu teuer, das anständig zu organisieren. |
ja. is logisch. aber ich zahl ja schliesslich auch. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja. is logisch. aber ich zahl ja schliesslich auch. |
Da sagt der Postbeamte:
Macht den Platz frei, da kommt DJ Macgyver und will einen Brief aufgeben, er sichert uns damit den Arbeitsplatz
sorry, aber der musste sein :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da sagt der Postbeamte:
Macht den Platz frei, da kommt DJ Macgyver und will einen Brief aufgeben, er sichert uns damit den Arbeitsplatz
sorry, aber der musste sein :D |
hmpf. |
|
|
| McP68 |
| so heute mal nicht ganz so viel stress :) |
|
|
| disco stu |
so ich werde mir gleich noch ein bisschen die innenstadt von Dresden anschauen.
Mac nicht so ernst nehmen, ich kenne das mit der Post ich habe mich schon selbst geärgert.
Thomas steht in der Oldenburger Hauptpost und wundert sich warum es dort 10 Schalter gibt aber nur 3 offen sind und die schlange bis zum Eingang geht :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Soooooo, Meeting auch rum :rolleyes: :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mac nicht so ernst nehmen, ich kenne das mit der Post ich habe mich schon selbst geärgert.
Thomas steht in der Oldenburger Hauptpost und wundert sich warum es dort 10 Schalter gibt aber nur 3 offen sind und die schlange bis zum Eingang geht :whip: |
ja, so in etwa isses hier auch, nur das verhältnis is ein wenig anders: 4 schalter und 2 sind offen. und ich würd mich nicht so drüber aufregen wenn das versagen der post nicht genauso vorherzusagen wäre wie das erhöhte postaufkommen zur weihnachtszeit... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, so in etwa isses hier auch, nur das verhältnis is ein wenig anders: 4 schalter und 2 sind offen. und ich würd mich nicht so drüber aufregen wenn das versagen der post nicht genauso vorherzusagen wäre wie das erhöhte postaufkommen zur weihnachtszeit... |
naja die zuverlässigkeit wurde ja auch schon besser, aber mit der Jahreszeit hast du recht. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja die zuverlässigkeit wurde ja auch schon besser, aber mit der Jahreszeit hast du recht. |
tja... sieht so aus als ob das mit der blöden dvd noch etwas dauern könnte, denn die mittagspause kann ich auch schlecht opfern dafür - mittags is die post geschlossen. käse. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah... war gerade auf der poststelle hier im nachbargebäude, wollte eigentlich die mix festival dvd aufgeben. da drin is eine schlange bis zur tür raus. da steh ich locker mal 'ne halbe stunde drin. no way... aber die post hat ja überkapazitäten und schliesst deswegen kleine fillialen. schaut denen eigentlich keiner auf die finger?
... und kommt mir jetzt nicht mit weihnachtspost - sowas is vorhersehbar ... |
Die Schließung der Filialen hat nichts mit kurzzeitigen Spitzen zu tun, die am Postschalter entstehen. Bist du evtl. zu einer Zeit zur Post, als auch andere Menschen kurz hin sind? (Typische Pausezeiten etc.)
Frag doch mal, ob Du es gegen Bezahlung nicht mit in die Hauspost Deiner Firma geben kannst. Geht sogar bei uns, wo sonstr nix ohne Genehmigungsschein von ganz oben geht!
On topic: Joggen gehen! |
|
|
|
|