|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 510)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
(Users Browsing this Forum: Nik Novo - XeCUTionER - Frank-HH - coldheaven - NetX)
wer macht den "Oh mein Gott, halb Deutschland ist ausgestorben über Nacht!"-Thread auf? |
|
|
| SiLeNcE |
| wer macht den "OMG nur noch 5 hours to go" Thread auf? |
|
|
| Cosmique |
alle so gereizt heute?
ach man es ist Freitag und ich habe nen langes Wochenende auf Arbeit vor mir.
Ich frag mich echt wozu es Headsets und Telefonkonferenzen gibt.
Hier hocken grade 3Leute um ein Tel. mitten im Büro und brüllen da alle durcheinander rein.
sowas nenn ich mal Rücksicht :( |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre nach limburg, bis später!
mind. 10 hours zo go....... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich fahre nach limburg, bis später!
mind. 10 hours zo go....... |
du hast auch nix weiter zu tun wa? :eek: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
(Users Browsing this Forum: Thomas Datt - NetX - XeCUTionER - Frank-HH - ruud - Nik Novo)
Wer macht den "OMG, Thomas Datt is browsing our forums :eyes: :eyespop: " Thread auf? :toothless |
:conf:
ihr habt alle einen schaden!!!:haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen ihr Bekloppten :D |
|
|
| Cosmique |
Darum guck ich kein RTL2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Bekloppten :D |
das sagt der richtige.......:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ! :D
Sunshine!! :gsmile:
Werde gleich mal an die frische Luft gehen und mir die Zeit bis heute abend sinnvoll vertreiben *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sagt der richtige.......:stongue: :stongue: :stongue: |
Bitte ???
Da muss man sich am frühen Morgen hier schon solche KACK FRECHEN Aussagen anhören.............
Ich bin empört !!! |
|
|
|
|