|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 224)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ok frank, ich vertwsuch es mit bvoller komnzentratiopn: hochzeit war geil...binm totlal v0ll...
:rolleyes: |
dann passt das:
Klangzentrum
GTA-Suffkopp #1
ja perfekt!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann passt das:
Klangzentrum
GTA-Suffkopp #1
ja perfekt!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
das steht da nt umsonst.-... :nervous: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das steht da nt umsonst.-... :nervous: :toothless |
(bin natürlich nicht neu hier)
also wir lernen:
hpcjzeot = hochzeit (5 von 8 buchstaben richtig, aber kaum zu erkennen) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
(bin natürlich nicht neu hier)
also wir lernen:
hpcjzeot = hochzeit (5 von 8 buchstaben richtig, aber kaum zu erkennen) |
wird sich ja jeder ma versch3eben düfen... .d |
|
|
| Sunny_and_Coz |
armin van buuren - shivers hören:eyes: :toothless
mandy
das album ist ja mal der hammer!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
armin van buuren - shivers hören:eyes: :toothless
mandy
das album ist ja mal der hammer!!:crazy: :crazy: :crazy: |
ich mag am liebsten zocalo, bounce back, shivers und hymne |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich mag am liebsten zocalo, bounce back, shivers und hymne |
hymne ist doch gar net drauf..oder hab ich n anderes :toothless
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| stichwort versteckter bonus-track ganz am ende ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
LOL...achso:p
mandy |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
stichwort versteckter bonus-track ganz am ende ;) |
keine ahnung, ich habs auf vinyl, da ist hymne als ganz normaler Track drauf... aber ganz am ende, das stimmt! |
|
|
| disco stu |
na verbringt noch seinen abend alleine vor der glotze?
True Lies :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
na verbringt noch seinen abend alleine vor der glotze? |
ich im bett :(
sollte eigentlich auch ganz woanders sein :( |
|
|
|
|