|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| so, gleich mal wida inne kaserne! letzte woche aga.... :toothless |
|
|
| Bloodflower |
gut zu wissen das übers wochenende hier niemand großartig gepostet hat, heisst alle hatten mehr oder weniger was schöneres/besseres zu tun! :gsmile: :)
gucke mir gerade noch kurz meine letzten geschossenes fotos an und bereite mich schonmal für die nacht vor bevor ich mein abend mit zimmerfrei auf WDR ausklingen lasse...
im hintergrund laufen noch 4 kochschinken-käse-ketchup-toasts inner mikro und gleich ruft mich noch meine maus an das sie gut angekommen ist *hoff*
müsste eigentlich schon längst da sein :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gut zu wissen das übers wochenende hier niemand großartig gepostet hat, heisst alle hatten mehr oder weniger was schöneres/besseres zu tun! :gsmile: :) |
Wohl wahr :D |
|
|
| godfatherdc |
naja, geht so...
nächstes we:
wilde hemmungslose amnesie erregende besäufniss aktion :D
..ich sag jetzt schonmal prost :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja, geht so...
nächstes we:
wilde hemmungslose amnesie erregende besäufniss aktion :D
..ich sag jetzt schonmal prost :D |
Lol, keine eigenen Formulierungen am Start? Is ja lame :o :stongue: :happy2:
Anyway, Ferry is noch ne Weile hin ;)
Next WE bin ich in Munich  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Next WE bin ich in Munich |
aha, oktoberfest.......ich versteh schon :D |
|
|
| bigfoot49 |
armselig das die deutschen bei der em mal wieder wenn's drauf ankommt anders gepfiffen werden als der gegner (in istanbul damals auch)...
aber das team spielt zusätzlich auch noch schwach....nene |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
aha, oktoberfest.......ich versteh schon :D |
Als ob das Oktoberfest der vorrangige Grund wär :o
Mist enttarnt :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Als ob das Oktoberfest der vorrangige Grund wär :o
Mist enttarnt :p |
So jetz siehts kein Schwein mehr ;) @ Cleve |
|
|
| nz-fan |
So wieder zuhause!!
Hmmmm war das schöööööön!! Ist nicht schlecht das Bad, könnte man öfter hin..... wenns nicht so teuer wäre :rolleyes: , den gerade viiiiiiiiele Menschen rannten da nicht wirklich rum........ und das aufm Sonntag....... tja die Leute können es sich nicht mehr leisten......
oder waren die nur alle aufm Flohmarkt ? *gg*
Die Rückfahrt war interessant da man auf der A46 richtig schön ins Ruhrgebiet und nach Düsseldorf gucken konnte........ was so ca. 40 km so alles ausmachen......... erstaunlich!
So noch was Essen und dann inne Heia!
Gute Nacht! :)
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hmmmm war das schöööööön!! Ist nicht schlecht das Bad, könnte man öfter hin..... |
Ich hab mir mal die Website angeschaut, das sieht echt nett aus :) Ich glaub ich muss da auch mal hin ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gut zu wissen das übers wochenende hier niemand großartig gepostet hat, heisst alle hatten mehr oder weniger was schöneres/besseres zu tun! :gsmile: :)
|
darüber könnte man jetzt diskutieren... was zu tun hab ich immer, mehr oder weniger, obs aber schön/besser is, sei dahingestellt... |
|
|
|
|