|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 440)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade in der Sig von DX-Rated den Link zu www.Sloganizer.net entdeckt und auf das Stichwort Techno den Slogan
Irgendwann merkst Du: Techno ist unschlagbar
bekommen.
Andy wird jetzt wieder lachend auf seinem Stuhl sitzen und sagen: Hab ich doch schon immer gesagt! |
ah LOL:
«Lunchy sorgt für den Durchblick.»
oder auch sehr geil:
«So viel mmmh ist nur in Domi.»
http://www.sloganizer.net/
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
sven |
|
|
| dancingqueen |
| mich freuen, dass ich heute die führerscheinprüfung bestanden hab ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ich freuen, dass ich heute die führerscheinprüfung bestanden hab ;) |
gratz
:D :D
sven |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
gratz
:D :D
sven |
*LOL* danke ;) darin wärs ja noch einfach......:p |
|
|
| XeCUTionER |
hab das glück, dass ich jetzt gleich schon heim darf!
der tag kam mir aber auch wie ne ewigkeit vor! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
du schaust das doch nur wegen der Bledel |
das stimmt so nicht ganz ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
«So viel mmmh ist nur in Domi.»
|
So viel mmmh ist nur in Dommmhi. :haha: :stongue: :tongue2 ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
oc hat mal wieder gebounced heute!
thomas: spoiler mal ein bissehn s02ep21! aber nur ein bisschen :)
so, ich werd mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Vorm prasselnden Kamin sitzen, Rotwein trinken und wireless TA surfen... :toocool: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vorm prasselnden Kamin sitzen, Rotwein trinken und wireless TA surfen... :toocool: |
nice!;) Hätt ich jetzt so spontan auch bock drauf!
ich gehe gleich penn0rn! n8i schonmal! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
+ die Klassik Lounge auf Klassik Radio hören. Da läuft jeden Abend ab 22:00 Uhr echt super Chill-out.
Hör ich sehr sehr gerne zur Zeit! |
|
|
| nz-fan |
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeierabend! :D
Gute Nacht!!
:) |
|
|
|
|