|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 193)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
manchmal bin ich der Auffassung Ferry tut nur so als ob er auflegen würde und im Hintergrund läuft sein einzigster Mix auf CD :rolleyes: :D |
LOL Naja zumindest die letzten 3 Nummern sind immer unvermeidlich :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
LOL Naja zumindest die letzten 3 Nummern sind immer unvermeidlich :D |
und das seit einem jahr |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das seit einem jahr |
ja, leider hast du recht. tiesto ist da anders :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| Ich hab bei Ferry trotzdem jedes Mal meinen Spaß gehabt :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich hab bei Ferry trotzdem jedes Mal meinen Spaß gehabt :) |
ich auch! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| seit einem jahr?? seit 2 Jahren fast :p so denk ich... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, leider hast du recht. tiesto ist da anders :tongue2 |
stimmt, der ist immer scheisse! :haha: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by coldheaven
stimmt, der ist immer scheisse! :haha: :D |
genau, und deshalb steht er auf Nr.1 der Dj Mag :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, und deshalb steht er auf Nr.1 der Dj Mag :haha: |
Hat mal einer die Top5??? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat mal einer die Top5??? |
Das 2005er Ergebnis steht noch nicht. |
|
|
| godfatherdc |
| ich glaub ein problem bei tiesto ist auch das er sehr vielseitig ist, womit einige nicht klar kommen. das mixing ist nur ausrede... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das 2005er Ergebnis steht noch nicht. |
dachte schon, hab grade den Angello & Ingrosso Essential Mix hier im Forum gefunden :D |
|
|
|
|