|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 310)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ich warte auch seit 1 1/2 wochen aufn paket:rolleyes:
Werd aber net verraten, was drin ist, gäääää Svään:disbelief
:p :toothless
mnady |
Absender: beate uhse online? :wtf: :toothless :haha: :stongue: :D ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Absender: beate uhse online? :wtf: :toothless :haha: :stongue: :D ;) |
neeee die senden ja innerhalb von 24 stunden :D
sven |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN
technical difficulties... wenigstens sinds heute nicht die meinen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
neeee die senden ja innerhalb von 24 stunden :D
sven |
Bloß weil sie innerhalb von 24 Stunden SENDEN, heisst das noch lange nicht, dass es dann auch am Tag nach dem senden da ist.
Siehe Amazon :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN
technical difficulties... wenigstens sinds heute nicht die meinen :D |
Moin :happy2:
Was ist eigentlich aus deiner Erkältung geworden? Oder wars (hoffentlich!) nie wirklich eine? ;)
Ich geh heut nach der Arbeit übrigens wohl noch zum Neutronic... wenn du was brauchst, gib Bescheid ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin :happy2:
Was ist eigentlich aus deiner Erkältung geworden? Oder wars (hoffentlich!) nie wirklich eine? ;)
Ich geh heut nach der Arbeit übrigens wohl noch zum Neutronic... wenn du was brauchst, gib Bescheid ;) |
die erkältung is glimpflich verlaufen... aber das zieht sich noch irgendwie... oder bleibt das den ganzen winter so? könnte auch sein
hmmmmm bring mal 'ne tüte voll schlaf mit :clown: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Haaaaaach, ich freu mich auf das Paket, wien kleines Kind auf Weihnachten:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Dominik, nein, es ist nicht beate uhse...
Du hast noch 2 Möglichkeiten!
1. Publikumsjoker
2. Telefonjoker
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Was bin ich heute blööööddd, oh man:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D
:D
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die erkältung is glimpflich verlaufen... aber das zieht sich noch irgendwie... oder bleibt das den ganzen winter so? könnte auch sein
hmmmmm bring mal 'ne tüte voll schlaf mit :clown: |
Tüte voll Schlaf - dafür ist der Neutronic der falsche Laden. Es sei denn du willst auf dem Boden mit Pappkartons als Unterlage schlafen :haha: :haha: :haha: :toothless
@Mandy: Ich nehm den Publikumsjoker - machst du dann den Thread mit der Umfrage auf :conf: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bloß weil sie innerhalb von 24 Stunden SENDEN, heisst das noch lange nicht, dass es dann auch am Tag nach dem senden da ist.
Siehe Amazon :tongue2 |
also ich hatte bei Amazon noch nie Problem, war in den meisten fällen am nächsten tag im briefkasten. :)
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Absender: beate uhse online? :wtf: :toothless :haha: :stongue: :D ;) |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
also ich hatte bei Amazon noch nie Problem, war in den meisten fällen am nächsten tag im briefkasten. :)
sven |
Sei froh - aber das Problem liegt ja dann nicht bei Amazon
Mein Rekord liegt bei 7 Tagen zwischen Amazon.de Versandbestätigung und Briefkasten - und das bei einer DVD!:rolleyes:
@Frank: LOL |
|
|
| XeCUTionER |
zum thema amazon: hoffentlich kommt meine pi heute.... :D
jetzt wieder sklavenarbeit erledigen! |
|
|
|
|