|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein Kaffee wäre nicht schlecht, Alias geschaut? |
Ich trink kein Kaffee ;)
Nee, noch nicht, werd das aber vielleicht noch vor der Zugfahrt machen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich trink kein Kaffee ;)
Nee, noch nicht, werd das aber vielleicht noch vor der Zugfahrt machen |
erinnert mich ein bisschen an den anfang der 4. Staffel aber die trifften mir zu sehr in das Mystery Geschäft ab, am ende befreit sie noch alle Lost Geißeln :haha: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
erinnert mich ein bisschen an den anfang der 4. Staffel aber die trifften mir zu sehr in das Mystery Geschäft ab, am ende befreit sie noch alle Lost Geißeln :haha: :stongue: |
Mal schauen ;)
So, hab jetzt endlich wieder 2-Monitor-Betrieb :cool: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mal schauen ;)
So, hab jetzt endlich wieder 2-Monitor-Betrieb :cool: :D |
kannst dir endlich wieder die Pornos im Breitbildformat anschauen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
kannst dir endlich wieder die Pornos im Breitbildformat anschauen :D |
Nö, dafür nehm ich meinen 16:9 Fernseher :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nö, dafür nehm ich meinen 16:9 Fernseher :D |
touche ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nö, dafür nehm ich meinen 16:9 Fernseher :D |
:D traumhaft! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
:D traumhaft! |
Immerhin will ich meine pr0ns ja auch in bester Quali sehen können :toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| und links vom TV stehen sie alle im Regal :D |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
werd mich jez ma feddich machen und dann auffe hochzeit von meinem onkel gehn... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin!
werd mich jez ma feddich machen und dann auffe hochzeit von meinem onkel gehn... |
das hört sich wieder nach einem ordentlichen besäufnis an ;) :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
das hört sich wieder nach einem ordentlichen besäufnis an ;) :D
|
ich fürchtes auch....und abends muss ich auch noch aufn geburtstag von meiner ex...da werd ich auch net nur tee trinken... :toothless |
|
|
|
|