|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 362)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nicht?? :happy2:
Na ja allerdings findet man überall Freunde in der Welt ;) :D
|
eben... und meine freunde verstreuen sich eh schon auf ganz deutschland, oder sogar drüber hinaus ;)
| quote: | Originally posted by nz-fan
Aber sagt mal Leute............
Wo ist eure gute Laune geblieben??? :eyes:
Es ist zwar Herbst aber was macht ihr wenns Winter iwird und noch länger dunkel draussen ist?? :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
mir fehlt hier ein wenig musik... und dafür weniger gerede... aber im büro wird das ein wenig schwierig ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol, ich glaub das müsst ich dann machen wie der lx :D
danke für die ganzen links... aber wie ich oben schon geschrieben habe, müssen da erst noch andere dinge geklärt werden... |
LOL, aber soweit ich weiss wohnt der glaub ich wieder in München, weil er die Radiosendung afaik nicht mehr macht, weiss auch nicht genau :toothless
Ähm, also zwecks DSL ist Raum München eigentlich recht gut abgedeckt ;) Und falls deine Familie (v.a. dein Vater) doch auch mal Hilfe braucht, wärst du nicht allzu weit weg... wobei dein Bruder vielleicht eigentlich auch mal etwas mehr machen sollte :rolleyes: :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mir fehlt hier ein wenig musik... und dafür weniger gerede... aber im büro wird das ein wenig schwierig ;) |
Und beide Argumente sind dahin :toothless |
|
|
| disco stu |
| mac du hast übrigens pm |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eben... und meine freunde verstreuen sich eh schon auf ganz deutschland, oder sogar drüber hinaus ;)
|
Na dann ;)
Habe oben noch was zu geschrieben ;) und wie NGE schon sagt..... ihr seid zu 2. ........
ist natürlich schon bequem wenn du alles machst ;), aber auch Du brauchst ein eigenständiges Leben ..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, aber soweit ich weiss wohnt der glaub ich wieder in München, weil er die Radiosendung afaik nicht mehr macht, weiss auch nicht genau :toothless |
hmmmmmm eigentlich egal... wollte nur mal die taktik veranschaulichen :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ähm, also zwecks DSL ist Raum München eigentlich recht gut abgedeckt ;) Und falls deine Familie (v.a. dein Vater) doch auch mal Hilfe braucht, wärst du nicht allzu weit weg... wobei dein Bruder vielleicht eigentlich auch mal etwas mehr machen sollte :rolleyes: :o |
also ich bin momentan in so einer laune, in der ich mir denke, wenn schon, dann ganz weg... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
mac du hast übrigens pm |
bump |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich bin momentan in so einer laune, in der ich mir denke, wenn schon, dann ganz weg... |
Hmm, wohl verständlich... das andere Ende von München wär schon mal n Anfang :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
mac du hast übrigens pm |
hab ich gesehn, antwort kommt gleich
| quote: | Originally posted by nz-fan
Na dann ;)
Habe oben noch was zu geschrieben ;) und wie NGE schon sagt..... ihr seid zu 2. ........
ist natürlich schon bequem wenn du alles machst ;), aber auch Du brauchst ein eigenständiges Leben ..........
Viele Grüße
:) |
ja... das is auch irgendwie grade mein ziel... meine mutter muss sich halt wieder an den gedanken gewöhnen, sich ab und zu ins auto zu setzen... aber erstmal müsste wieder ein auto her, mit dem sie sich auch fahren traut... das letzte war nach einem unfall ziemlich unzuverlässig geworden und is letztenendes abgeschafft worden, ersatzlos... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja... das is auch irgendwie grade mein ziel... meine mutter muss sich halt wieder an den gedanken gewöhnen, sich ab und zu ins auto zu setzen... aber erstmal müsste wieder ein auto her, mit dem sie sich auch fahren traut... das letzte war nach einem unfall ziemlich unzuverlässig geworden und is letztenendes abgeschafft worden, ersatzlos... |
Alles nur bitte kein Twingo :eek: :wtf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, wohl verständlich... das andere Ende von München wär schon mal n Anfang :toothless |
let's be cool and move to...
LÖBAU! :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
let's be cool and move to...
LÖBAU! :toothless |
Check vorher erstmal ab, ob die auch DSL haben :rolleyes: :D |
|
|
|
|