|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 654)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mhhh..... das ginge auch.... wollte vielleicht auch nochmal in stop in berlin einlegen...
guck da mal nach weihnachten nach :)
btw: schade, dass der hsv da kein heimspiel hat.... |
ja wir schnacken deswegen auf jedenfall noch :)
du kannst den Bus ja mal testen, ich schätze den werde ich dann auch zu dir nehmen. |
|
|
| XeCUTionER |
ja, machen wir :)
btw: ich finds schlimm, wenn das forum immer für private gespräche missbraucht wird.... :toothless |
|
|
| Inyrie |
...irgendwie waren die OT-Gespräche hier schonmal interessanter...
Man sollte Lunchy mal an einen Stuhl fesseln (VOR dem PC mit GTA auf dem Bildschirm) und dann kräftig das Forum mit lustigen, interessanten, spaßigen OT-Threads schwemmen... DAS wär mal ne Maßnahme :toothless
Ansonsten werd ich mal weiter Ordnung in meine inzwischen ziemlich enge Bude bringen. Gott bin ich froh wenn mein Azubileben ein Ende hat :rolleyes: :toothless
BTW: Morgen, Middach, Sersen an alle. |
|
|
| Nik Novo |
Hab grad ne tolle Mail gekriegt:
| quote: | Hi Tranceaddicts !
We had a Mailservercrash this week,
therefore we lost some Emails
If you have written an email to Dylan Knightley or Nick Sunchild (aka groupSanity® Trance Live-Act) just answer them again,
and you will get the answer immediatelly!
speak soon Dylan |
:conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| so ich bin wieder zuhause an meinem Rechner und ich hab die Raveline in der Hand :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder daheim!
erholen! wird noch ne stressige woche! |
|
|
| dj_macgyver |
| discovering cue-files... |
|
|
| disco stu |
musste mal wieder feststellen das es nicht gut für die laune ist, sich geschäftsmails zuhause anzuschauen.
Ich hab meinen Resturlaub schon genommen für dieses jahr, war auch so eingetragen, trotzdem schickt mir mein chef ne mail mit dem scharfen Ton das ich bis morgen die Termine ihm mitteilen soll :rolleyes: |
|
|
| TI - DaGo |
mixe gerade ein paar nette alte cd's zusammen :) und recorde den kram zum probehöhren...
robert miles , tukan , atipi , kai tracid , rank1 , nalin & kane :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, mein neuer freund hat heute wieder gerockt!
wenns jemanden interessiert: pvd am donnerstag bei kuttner auf mtv ab 2100 uhr
ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, mein neuer freund hat heute wieder gerockt!
wenns jemanden interessiert: pvd am donnerstag bei kuttner auf mtv ab 2100 uhr
ich geh ins bett, gute nacht! |
Äh Alex? Hast du das Ufer gewechselt? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Äh Alex? Hast du das Ufer gewechselt? |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|