|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
[Spoiler]Put your gun down brother - da wusste ich wer da steht....das is alles geplant von anfang an [/spoiler]
WAAAAAAAAHHHHHH |
Jepp, man hat ihn an der Stimme erkannt. Interessant auch, was auf der Innenseite der "Tür" stand :eek: |
|
|
| disco stu |
die erste staffel war ja noch nicht so spannend, wenn man jetzt das ganze auf den standard von Staffel 2 hebt :nervous: :nervous:
vorallem was war mit denen aufm Floss los? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
die erste staffel war ja noch nicht so spannend, wenn man jetzt das ganze auf den standard von Staffel 2 hebt :nervous: :nervous:
vorallem was war mit denen aufm Floss los? |
Ich denke das kommt noch was aus denen geworden ist - nach der doch überraschenden Wende am Ende der Staffel 1 auf dem Floß ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich denke das kommt noch was aus denen geworden ist - nach der doch überraschenden Wende am Ende der Staffel 1 auf dem Floß ;) |
typischer cliffhanger ala JJ Abrams, jetzt muss nur noch Alias geil werden (was für eine Frage) dann ist der Winter gerettet |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
typischer cliffhanger ala JJ Abrams, jetzt muss nur noch Alias geil werden (was für eine Frage) dann ist der Winter gerettet |
Der Cliffhanger am Ende von Alias Staffel 4 ist immer noch mit Abstand der Geilste, den ich je gesehen hab :wtf:
Bin ja auch mal auf Mission: Impossible 3 gespannt, da führt ja auch Herr Abrams Regie. M:i-2 war ja richtig mies :nervous: und das obwohl John Woo Regie geführt hat |
|
|
| disco stu |
Wie JJ führt da Regie? Da kommen doch die Kinozuschauer gar nicht mit zurecht.
so ich lösche mal meinen webspace, mir hat jemand die seite gehacked :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
scheisse!!! hab mir gerade im minigrill n schinken-käse-toast gebrutzelt und flapp viel n tropfen vom käse aufm heizstab, sofort kohle, sofort alles am stinken, sofort balkontür auf und sofort mücken und viezeuch drinne... SCHEISSE!
weiß schon warum ich das sonst immer inner mikro mache.
und warum muss n eiskaltes pils ausm kühli sofort überschäumen wenn mans ganz ruhig aufmacht wenn die flasche gerade aufm tisch steht |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja ulf!
musst dir halt nur die richtigen mädels anlachen... ;)
*stolz* :) |
Du musst (und wirst) noch viel lernen...
@NGE & stu:
Könnt ihr mal mit euren LOST-Spoilern aufhören? Bitte?
Ich will das noch sehen und leider des englischen nicht ganz so mächtig, dass ich mir die DVD´s reinziehen könnte. Ich würde nur 80% verstehen, und das bringst bei LOST nicht. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das gibts ja gar nicht!
Ne Frau die zugibt dass es in Frauengrüppchen nur Zickenterror gibt?
Das ich das noch erleben darf... |
Wieso erleben darfst???
Das ist wirklich so........ Frauen versuchen sich immer auszustechen wie blöd jede ist die Beste....... :crazy:
ich bevorzuge auch lieber mit Männern zusammen zu arbeiten.... macht mehr Spaß ! ;)
@ Inyrie
Lol, irgendwie ziemliche Parallelen zu mir.... *gg*
wird doch ml Zeit sich kennen zu lernen ;) :D
So noch Wochenende planen ( wieder in NL, Juuuuuhuuuu! ) und dann ins Bett!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wieso erleben darfst???
|
das ne Frau das selber zugibt, dass Frauen so sind... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du musst (und wirst) noch viel lernen...
|
explain or stfu!
ich mein, sry aber ich könnt mir keine sekunde vorstellen mit sonner äthe-päthete tussi zusammen zu sein die sich jeden sonntag mit ihren 4 freundinen trifft um zu tratschen ahhhhhh HILFE!!! :( :nervous:
und jetz sag nicht deine ist so unterwegs? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
das ne Frau das selber zugibt, dass Frauen so sind... |
Tja, dann hast du heute sogar 2 Exemplare erlebt! :D
Eben mir schön Armin angeschaut ( bei den NLern gibts nen Topic) und nu gehts ins Bett!
Gute Nacht! :D
:) |
|
|
|
|