|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 188)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
genau das wollte ich nicht hören :D
Naja irgendwann gehen wir mal zusammen zu r2r |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja klar er is super klasse :rolleyes: |
Okay schluss mit lustig. Guten Morgen an euch alle :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Normalerweise haste dir jetzt 'n Hodentritt verdient :whip:
:wtf: :toothless |
na dann versuchs doch mal :D
ok ok dann warte ich mal ab was mich demnächst hier erwartet :wtf: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
na dann versuchs doch mal :D
ok ok dann warte ich mal ab was mich demnächst hier erwartet :wtf: :D |
Den gibts ohne Ankündigung auf dem nächsten Event wo wir uns sehen.........und wenn das erst 2012 is
:p |
|
|
| disco stu |
| ich frage mich immer noch wie meine Vermieterin an meine Handynummer gekommen ist, die hat mich heute nacht um halb 3 geweckt um mir zu sagen das meine Klospülung noch läuft, eigentlich ganz nett aber mir dann noch 10 Minuten den Kopf vollzulabern seh ich nicht ganz ein |
|
|
| Tommy-Pi |
ich frage mich immer noch wie meine Vermieterin an meine Handynummer gekommen ist, die hat mich heute nacht um halb 3 geweckt um mir zu sagen das meine Klospülung noch läuft, eigentlich ganz nett aber mir dann noch 10 Minuten den Kopf vollzulabern seh ich nicht ganz ein |
Die is einfach heiß auf dich :D |
|
|
| disco stu |
ja Hot-Granny-Action vorallem dann auch noch mit ihrem Mann dabei :eek:
aber was erzähl ich, davon hast du doch viel mehr Ahnung, Haim Sabans Mutter will doch bestimmt auch mal ihren Spaß oder? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
aber was erzähl ich, davon hast du doch viel mehr Ahnung, Haim Sabans Mutter will doch bestimmt auch mal ihren Spaß oder? :D |
Aber die lässt dafür auch richtig was springen und steckt mir nicht nur 'n Zwickel für ein Eis zu, wie deine Vermieterin :D |
|
|
| Frank-HH |
neidisch???:stongue: |
|
|
| disco stu |
Aber die lässt dafür auch richtig was springen und steckt mir nicht nur 'n Zwickel für ein Eis zu, wie deine Vermieterin :D |
ich hab grade eben erst gelesen die steckt dir immer Eis mit nem Zwickel an deine Klöten :D
tja dafür musst du ihr immer erst die Kruste wegkratzen so das gut schmiert :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
ich hab grade eben erst gelesen die steckt dir immer Eis mit nem Zwickel an deine Klöten :D
tja dafür musst du ihr immer erst die Kruste wegkratzen so das gut schmiert :nervous: |
boa leude.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
boa leude.... |
er hat sich dazu noch nicht geäußert :D |
|
|
|
|