|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 598)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nur der Rahmen kostet soviel .... will gar nicht wissen, was Sattel, Bremsen, Räder etc. noch dafür kosten .... :eyes: |
Ich sach ja, n Grand is schnell weg fürn Rad.
Ich werd mir nur nie wieder ein teures Rad holen, weil dir sowas hier in Gangstacity unterm Arsch weggeklaut wird :nervous: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich werd mir nur nie wieder ein teures Rad holen, weil dir sowas hier in Gangstacity unterm Arsch weggeklaut wird :nervous: |
ein Rad wie das hier schließt man aber auch nicht am Hbf mal für 3 Stunden an .... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nur der Rahmen kostet soviel .... will gar nicht wissen, was Sattel, Bremsen, Räder etc. noch dafür kosten .... :eyes:
|
insgesamt komme ich auf ca. 2500€;)
aber das ist recht günstig!
habe in einer zeitschrift ein rahmen für 17.000€ gesehen! NUR Rahmen! aber das ist ja ein extrem!
um einen guten rahmen im rennradbereich zu bekommen, sollte man schon zwischen 800 und 1500€ hinlegen |
|
|
| Blackdrivergirl |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, diese F*** AIM:whip:, jedesmal kackt mein Laptop ab, wenn ich den starte..:rolleyes: weiß ah net
Nun ja, nach dem "Ärgern" wirds Zeit fürs Bettchen, is weniger nervenraubend *gggggggg*:toothless
Nachti @all;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
ein Rad wie das hier schließt man aber auch nicht am Hbf mal für 3 Stunden an .... ;) |
Eben! Da für mich Skates und Fahrräder aber nunmal eher Transportmittel als Sportgeräte sind (also vom Nutzen her), muss ich sowas machen können. Da das nicht geht und ich das Rad sonst nicht nutzen würde (mir würde aber viel einfallen, wohin ich dann auf einmal mim Fahrrad fahren könnte :toothless ), lohnt es sich nicht. Leider :( Ich liebe geile Fahrräder :crazy: Hach ya, das schwarze Teil von meinem Dad... Aber nee, der Sack hängt es lieber in die Garage und lässt es einstauben statt es mir zur Verfügung zu stellen :whip: :rolleyes: Väter :o |
|
|
| godfatherdc |
nabend.....:D
komm grad zurück aus meiner styler kneipe....
2x baccardi cola
4x desperados
2x glas rotwein
2x kölsch
___________
27.40 €
naja, geht.....
noch ne pizza reinschieben, dann gehts ins bett :)
ot^2:
@sn:
gab leider kein glühwein mehr, hab aber ein rw auf dich getrunken ;)
ff morgen in halle, mks sn u hrgdl *k....* :) ;)
gib rohrbert nen kuss von mir :D
hmsüdsg
|
|
|
| smoking-joe |
| garage auf, rad weg, garage zu, inyrie auf rad:D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nabend.....:D
komm grad zurück aus meiner styler kneipe....
2x baccardi cola
4x desperados
2x glas rotwein
2x kölsch
___________
27.40 €
[/SIZE] |
letzte woche
Daniel + freundin @ cocktailbar...
2x b-52
1x spirit of spain
1x copacabana
1x caipi
1x long island ice tea
1x zombie
__________
46,80€ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
letzte woche
Daniel + freundin @ cocktailbar...
2x b-52
1x spirit of spain
1x copacabana
1x caipi
1x long island ice tea
1x zombie
__________
46,80€ |
joo...
ich war auch mit nem kollegen hier....alleine hätte ich das bestimmt nicht gesoffen ;)
wär lieber in haan auf dem weihnachtsmarkt gewesen, aber naja....:(
kein wunder wie die fast 100dm zustande kommen, die cocktails sind dran schuld :D in ddoof in meiner stammcocktailbar kostet nen richtiger zombie 18 €, danach bist du aber sowas von blau *gg* .....lohnt sich aber auf jeden fall ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, diese F*** AIM:whip:, jedesmal kackt mein Laptop ab, wenn ich den starte..:rolleyes: weiß ah net
Nun ja, nach dem "Ärgern" wirds Zeit fürs Bettchen, is weniger nervenraubend *gggggggg*:toothless
Nachti @all;) |
lol welchen aim benutzt du denn?
mal komplett runtergeschmissen und wieder drauf gepackt? |
|
|
| XeCUTionER |
| geburstage sind gefährlich! erst bei mir schon gut einen rein und dann noch kneipe mit allen longdrinks für 99 cent.... jetzt muss ich ins bett, gute nach"! |
|
|
|
|