|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 435)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich brenn grad noch 'n paar dvd's :) |
mir is grade die neue Raveline in die hände gefallen :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
mir is grade die neue Raveline in die hände gefallen :eyes: |
... und ich brenn immer noch dvd's :stongue: ;) :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich brenn immer noch dvd's :stongue: ;) :toothless |
ich stelle bei der raveline doch ein trend fest, Trance und Prog wird immer kleiner, nur noch 1 doppelseite und house und techno bekommen immer mehr |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich stelle bei der raveline doch ein trend fest, Trance und Prog wird immer kleiner, nur noch 1 doppelseite und house und techno bekommen immer mehr |
ich muss gestehen, dass ich diese zeitung bisher noch nie in den händen halten durfte... wenn ich mich da recht erinnere... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich muss gestehen, dass ich diese zeitung bisher noch nie in den händen halten durfte... wenn ich mich da recht erinnere... |
mach mal ist echt informativ vorallem die Plattenkritiken!
Gibt es bestimmt an der nächsten Tanke deines Vertrauens |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
mach mal ist echt informativ vorallem die Plattenkritiken!
Gibt es bestimmt an der nächsten Tanke deines Vertrauens |
seitdem die kleine tankstelle hier am ort zugemacht hat, hab ich keine "tanke des vertrauens" mehr :rolleyes: ... ich bin benzin-vagabund :eek: ;)
naja, beim nächsten mal drauf achten... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
seitdem die kleine tankstelle hier am ort zugemacht hat, hab ich keine "tanke des vertrauens" mehr :rolleyes: ... ich bin benzin-vagabund :eek: ;)
naja, beim nächsten mal drauf achten... |
fällt auch sofort auf, diesmal ist (mal wieder) Väth aufm Cover |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
fällt auch sofort auf, diesmal ist (mal wieder) Väth aufm Cover |
hmmmm hoffentlich enttäuschen die mich an der tanke dann beim nächsten mal nicht... würde mich nicht mal wundern, wenn's die hier nur im zeitschriftenhandel gäbe... für meine pc player (omg the times...) musst ich damals auch 'n gutes stück laufen weil's die nirgends gab - und das obwohl das angeblich eine der meistgekauften war damals... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm hoffentlich enttäuschen die mich an der tanke dann beim nächsten mal nicht... würde mich nicht mal wundern, wenn's die hier nur im zeitschriftenhandel gäbe... für meine pc player (omg the times...) musst ich damals auch 'n gutes stück laufen weil's die nirgends gab - und das obwohl das angeblich eine der meistgekauften war damals... |
die hab ich mir auch immer gekauft und mir immer schon die Disketten mit dem Masterboot Virus eingefangen :whip: :whip:
ich hab immer glück das mein Supermarkt die hat |
|
|
| disco stu |
so das wird mein letztes lied sein
yes - owner of a lonely heart (max graham sidechain remix)
das ding rockt volle kanne, danach muss ich mal schauen wie ich die nacht überstehe, meine lendenwirbel machen mir keine gute hoffnung |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
die hab ich mir auch immer gekauft und mir immer schon die Disketten mit dem Masterboot Virus eingefangen :whip: :whip:
|
lol? wann waren denn da mal disketten dabei? ich weiss nur von cd's... so ab 1994 oder so...
btw: was macht ihr nur alle mit euren wirbeln? wenn das so weitergeht is bald das halbe forum kreuzlahm :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol? wann waren denn da mal disketten dabei? ich weiss nur von cd's... so ab 1994 oder so...
btw: was macht ihr nur alle mit euren wirbeln? wenn das so weitergeht is bald das halbe forum kreuzlahm :conf: |
die sache ist die das ich schon immer damit probleme hatte, mir sind mal binnen 2 wochen 4 mal die wirbel rausgeknallt, ich konnte nur noch gebückt laufen, da bückt man sich nur so mal und kommt nicht mehr hoch :whip:
ja da waren disketten dabei, aber auch noch 94, da gabs zwei ausgaben von |
|
|
|
|