|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
ich warte aufn anruf ;)
mandy |
|
|
| McP68 |
| so die woche war anstrengend genug, ich geh schlafen |
|
|
| coldheaven |
| werd jetzt auch ins bett gehen, morgen wieder um halb acht raus zum lernen :mad: |
|
|
| McP68 |
| mathe machen und vorher noch englichvortragsthema suchen |
|
|
| Bloodflower |
krass!!!! seit ihr alles ein paar PENNER!!!
der letzte post 2min nach 2400 und dann bis 10:45 nichts mehr...
wann wardenn mal für 11 Stunden ruhe im wmig???
schieb geradschön n lauen auf arbeit, hab mir erstmal n schönes schokohörnchen und -brötchen geholt. mit der andere hand wird ab und zu noch n kunde auf montag abgewunken... bruttosozialprodukt wird heute mal innen keller geprügelt!!! :gsmile: :wtf: :toothless :p |
|
|
| bigfoot49 |
wat? :p :p
mal nich so frech:toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wat? :p :p
mal nich so frech:toothless |
genau, dem müsste mal der beutel abgeschlagen werden :toothless
..so, grade aufgestanden. gleich mal was shoppen gehn :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, dem müsste mal der beutel abgeschlagen werden :toothless
..so, grade aufgestanden. gleich mal was shoppen gehn :disbelief |
abschlagen???
schonmal was abgeschlagen was dreimal so groß ist wie du?
na siehste... :p
und in welchen tunten laden gehsten wieder klamotten holen? :stongue: :wtf: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, dem müsste mal der beutel abgeschlagen werden :toothless
..so, grade aufgestanden. gleich mal was shoppen gehn :disbelief |
du meinst wohl eher früh shoppen wa :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
happens in firefox... liegt an dem parameter "referrerid=2" - der wird aber nur zur url hinzugefügt, wenn man 'nen post macht...
edit: hier sieht man's: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=289432
alternativ einfach mal drauf achten... direkt nach dem posten muss man u.u. hochscrollen, weil die werbung nur zwischen erstem und 2ten post der seite steht... ausserdem spielen die seitennummern verrückt, angezeigt wird dass man auf seite 32 wäre, obwohl inhaltlich seite 47 dargestellt wird (in etwa...) |
Die ursprüngliche Idee war, dass die Werbung nur drin ist, wenn Du von google auf einen TA-Thread zugreifst. |
|
|
|
|