| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach doch Folien und beschreibe die Dinge darauf Bildhaft (also keine Bulletpoints). Stell Dich dann hin und erklär die Bilder. Dadurch stellst Du sicher, dass Du alle Punkte drin hast und es wird automatisch ein freier Vortrag.
Wenn Du wirklich zusätzlich noch was geschriebenes auf einem Zettel haben willst, dann schreib nur Stichpunkte auf und formulier dann drum rum. Ist aber in meinen Augen zu anstrengend und sorgt für diverse "Ähh" Pausen. |
jop also ich hab paar powerpoint folien gemacht und dann extra noch stichpunkte
ist übrings ne 2 und ne 1 geworden :) |
|
|