|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 392)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und ich hab endlich alle saber rider folgen.
so, jetzt erstmal die nächsten 24 stunden nichts andres tun als gucken |
Saber Riderrrrrrrrrrrrr and the Star Sheriffs...flashback in meine Kindheit...Gott war das schön...Outriders...andere Dimension...gefakter Todesstern von Star Wars... :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Saber Riderrrrrrrrrrrrr and the Star Sheriffs...flashback in meine Kindheit...Gott war das schön...Outriders...andere Dimension...gefakter Todesstern von Star Wars... :crazy: |
nicht nur der todesstern.
auch nemesis der oberbösewicht war nicht sooo originell ;)
jetzt wird wieder weitergeguckt |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
grad die erste Staffel Lost zuende gekuggt...OMG WIE GEIL IST DAS DENN :crazy: :eyespop:
was fürn Cliffhanger omfg :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
das war doch abzusehen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
das war doch abzusehen ;) |
und die ersten beiden Teile der Staffel auch noch...nicht auszuhalten :eyespop: |
|
|
| TI - DaGo |
| schaue mir gerade ein richtig geiles interview von und mit rank 1 an :D ist vor der diesjährigen Trance Energy gedreht worden und die haben hammer Livemitschnitte eingebracht einfach nur :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
so... hab gerade die zweite soundkarte in meinem pc aktiviert um damit bequem den ton vom pc auf die anlage auszugeben... immer nur kopfhörer is nervig zum tv gucken ;)
nachher kommt a.i. im englischen tv... den werd ich mir gemütlich reinziehn :D
derweil läuft upload nr. 3 im hintergrund und ich werd jetzt dann noch ein überfälliges review nachholen. |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd jetzt nochmal en brot oder so essen und dann heute abend minority report gucken! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich werd jetzt nochmal en brot oder so essen und dann heute abend minority report gucken! |
ich gucke grade Goal und werde wohl auch gleich Minority Report gucken :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich muss dich bei gelegenheit nochmal contacten sven....
aber erst im laufe der woche :) |
|
|
| Rockabye |
wtf...grad erfahren das sie nem Bekannten am Freitag auf der Reeperbahn den Wagen geklaut haben :whip: :whip: :whip:
na ja, selbst schuld wenn man auf Deans Geburtstag geht j/k :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
so letzter freier Tag morgen, dann gehts wieder straff weiter
Hab gerade noch Seven - Platinum Edition geschaut. So krasser, geiler Film. Da passt einfach alles. Die Extras sind auch nicht ohne.
n8 |
|
|
| XeCUTionER |
schönen guten morgen alle zusammen!
neue woche, neues glück! |
|
|
|
|