|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, meistens um 17:00 Uhr.
Um 14 Uhr wäre doch zu krass, bin ja kein Beamter :D ;) :p |
da müsste dann glatt TAFF noch einen Sonderbericht bringen, wie früh doch manche Kollegen feierabend machen :toothless
Haste diese Annemarie schon mal klargemacht, die hat immerhin früher mal ClubRotation moderiert:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Haste diese Annemarie schon mal klargemacht, die hat immerhin früher mal ClubRotation moderiert:D |
LOL, selbstverständlich, sonst wär sie nicht eingestellt worden. Erstmal müssen alle MEINE Anforderungen erfüllen und dann gehts zum Personalchef :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Mac, is klasse oder? |
darüber kann man jetzt streiten. wenn man erstmal soweit is, dass sich die clients ihre anwendungen automatisch vom server beziehn, und auch der seamless-modus endlich mal funktioniert, kommt man langsam in die gänge.
jetzt is nur blöd dass wir für die zuordnung von serverlaufwerken ein eigenes programm laufen lassen müssen, das einen hintergrundprozess offen lässt. dadurch werden die sitzungen nicht mehr abgebaut... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, selbstverständlich, sonst wär sie nicht eingestellt worden. Erstmal müssen alle MEINE Anforderungen erfüllen und dann gehts zum Personalchef :p |
du machst den hier:
und dann gehts ab, aber was ist dir denn bitte bei Birte Karalus (PROMPT) passiert? Hattest du da mittleid? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
darüber kann man jetzt streiten. wenn man erstmal soweit is, dass sich die clients ihre anwendungen automatisch vom server beziehn, und auch der seamless-modus endlich mal funktioniert, kommt man langsam in die gänge.
jetzt is nur blöd dass wir für die zuordnung von serverlaufwerken ein eigenes programm laufen lassen müssen, das einen hintergrundprozess offen lässt. dadurch werden die sitzungen nicht mehr abgebaut... |
das macht doch citrix alleine, bei uns zumindest....
Seamless ist scheiße, wenn man noch einen pc hat, auf einem thin client gut aber sonst behindert es nur noch |
|
|
| disco stu |
ah warum hing das grade so???
mist das bild funkt nicht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
du machst den hier:
und dann gehts ab, aber was ist dir denn bitte bei Birte Karalus (PROMPT) passiert? Hattest du da mittleid? |
Na ja, wer sich "so ins Zeug legt" wie die, der kann auch mal kurzzeitig ein Magazin moderieren, was eh keine guckt ;)
Ich bin ja auch kein Unmensch, deswegen durfte sie wieder was machen und sie hat sich ja auch "ausgiebig" dafür bedankt :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
So, jetzt erstmal Meeting :rolleyes:
bis später |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
das macht doch citrix alleine, bei uns zumindest....
Seamless ist scheiße, wenn man noch einen pc hat, auf einem thin client gut aber sonst behindert es nur noch |
hmmmm naja wenn man den client am anfang mal richtig konfiguriert hat, dann ja... keine ahnung, sollte das automatisch gehn? dann is bei uns schon mal wieder irgendwas falsch konfiguriert. wär kein wunder...
also ich find seamless praktischer als 2 verschiedene desktops zu haben... wir haben ja kein reines citrix-system sondern mischbetrieb... im moment is lotus notes sowieso die einzige anwendung, die wir unter citrix nutzen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm naja wenn man den client am anfang mal richtig konfiguriert hat, dann ja... keine ahnung, sollte das automatisch gehn? dann is bei uns schon mal wieder irgendwas falsch konfiguriert. wär kein wunder...
also ich find seamless praktischer als 2 verschiedene desktops zu haben... wir haben ja kein reines citrix-system sondern mischbetrieb... im moment is lotus notes sowieso die einzige anwendung, die wir unter citrix nutzen... |
ich hab auch mischbetrieb, XP als Hauptrechner und da drauf ne 2000er Citrix Sitzung. Man kann das im Server einstellen das die gleich verbunden werden, aber ich glaube gleichzeitig muss noch nie Einstellung im Usermanager vom Domänencontroller gemacht werden, glaube ich |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch mischbetrieb, XP als Hauptrechner und da drauf ne 2000er Citrix Sitzung. Man kann das im Server einstellen das die gleich verbunden werden, aber ich glaube gleichzeitig muss noch nie Einstellung im Usermanager vom Domänencontroller gemacht werden, glaube ich |
'ne einstellung im active directory? das kannst bei uns vergessen... wird durch ständige "synchronisation" (nettes wort für technische fehlschläge) immer mal wieder überschrieben...
bei uns werden ja sogar alle icons vom desktop gelöscht... das is echt kriminell |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
'ne einstellung im active directory? das kannst bei uns vergessen... wird durch ständige "synchronisation" (nettes wort für technische fehlschläge) immer mal wieder überschrieben...
bei uns werden ja sogar alle icons vom desktop gelöscht... das is echt kriminell |
ich müsste mal schauen ob das so ist, wenn ich nächste woche wieder in der arbeit bin.
Also in unserem Citrix gibt es auch keine Icons, wir können auch keine anlegen, nur im Adminprofil |
|
|
|
|