|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
<- hinter gittern fetischist ;) |
wie ich sagte am Freitag
also kommt das noch :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
"was seh ich da grade auf RTL?" => er, ich nicht :whip: |
| quote: | Originally posted by disco stu
was seh ich da grade auf RTL?
Am Freitag: Die 10 dramatischsten Szenen aus Hinter Gittern
WTF :wtf: :wtf: |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p :toothless |
|
|
| disco stu |
ist nur mir das aufgefallen, viele leute lesen einfach nicht zuende. Is mir auch in der Arbeit aufgefallen, ich hab ne doku mit 10 Punkten verfasst, Punkt 2 is etwas länger und man muss mehrere schritte tun, dann hören die leute in der mitte einfach auf zu lesen probieren es erstmal auf eigene faust und dann rufen sie bei mir an und beschweren sich warum es nicht geht, anstatt dann weiter zu lesen
I HATE :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
kniggi:
ich hab noch gar nix schlimmes hier gelesen... *sekunden zähl* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab noch gar nix schlimmes hier gelesen... *sekunden zähl* |
ja eben, hehe, aber auch nur weil du dir deine comments nicht nochmal durchliest... :stongue: :haha: :tongue2 :happy2: ;) ;) ;) *sry.jk* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab noch gar nix schlimmes hier gelesen... *sekunden zähl* |
nich immer so impulsiv reagieren, man ey machst du sowas auch im echten leben? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
nich immer so impulsiv reagieren, man ey machst du sowas auch im echten leben? |
das hat heike geschrieben, war nicht auf die sache mit hinter gittern bezogen ;)
ich hab hunger :) |
|
|
| Kasperhauser |
| So langsam wird es Zeit, das Freddy wieder komplett gesund wird. Das Wehleidige geht mir so langsam aufn Sack ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So langsam wird es Zeit, das Freddy wieder komplett gesund wird. Das Wehleidige geht mir so langsam aufn Sack ;) |
:) richte ihr mal gute besserung aus, hab das irgendwie gar nicht mitbekommen :( |
|
|
| disco stu |
| hab grade die voice controll des neuen operas ausgeführt und das klappt tatsächlich, aber ich habs wieder ausgemacht, weil er manchmal auch die umweltgeräusche wahrnimmt :eyespop: :nervous: :nervous: |
|
|
| Survion |
| schön Musik angemacht, kaltes Bier und Abendessen ist im Backofen! CHILL! :cool: |
|
|
|
|