|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 466)
|
View this Thread in Original format
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
JA! |
Nein, muss sie nicht. Damit verlagerst du das ganze nur in die Öffentlichkeit, und das muss echt nicht sein!!! |
|
|
| disco stu |
| Das ganze ist auch noch anderen TA's aufgefallen |
|
|
| Blackdrivergirl |
War Sven denn schon immer so eigenartig??
Ich versteh sein Verhalten absolut nicht!!
Jetzt wird mir auch klar, warum er mir gesagt hat " er komme nicht , aber ich soll es keinesfalls im ta publik machen "
Naja soller glücklich werden , mit der anderen |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
War Sven denn schon immer so eigenartig??
Ich versteh sein Verhalten absolut nicht!!
Jetzt wird mir auch klar, warum er mir gesagt hat " er komme nicht , aber ich soll es keinesfalls im ta publik machen "
Naja soller glücklich werden , mit der anderen |
Muss das sein? :rolleyes:
Macht das doch bitte unter euch aus!!!
btw. Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben :eek: :wtf: :toothless
(Users Browsing this Forum: TranceMe4U - disco stu - Bulli - smoking-joe - [HH] Lazarus - Reactic - pillGrim - rObGeE - Klappstuhl - Blackdrivergirl - [Oliver Noir] - Sonic-Trance - blubbi - Dr. Zoidberg) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Muss das sein? :rolleyes:
Macht das doch bitte unter euch aus!!!
|
nöö, kann ruhig jeder hier mitkriegen |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben wir wollen doch unterhalten werden :p |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
nöö, kann ruhig jeder hier mitkriegen |
Schon mal dran gedacht, dass die anderen eure privaten Probleme vielleicht nicht interessieren?
Man muss seine Trennung doch nun echt nicht in einem Forum breit treten :rolleyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Doch!
So sind wenigstens alle vor ihm gewarnt!! |
|
|
| darkstar |
| hmm mit der signatur wirste den nick ned lange haben denk ich mal ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Doch nur so wenig? :nervous:
|
japp... die begründung sieht aber anders aus als man auf den ersten blick vermuten möchte. next time in msn ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm mit der signatur wirste den nick ned lange haben denk ich mal ;) |
habs zensiert |
|
|
| Lord Raiden |
will mich da jetzt nicht wirklich einmischen, aber ich finde das Zoidberg recht hat. Es geht uns nix an..und publik tun musste das auch net, auch wenn du jetzt richtig sauer auf ihn bist (warum auch immer).
Es wird weder dir noch ihm helfen, geschweige den den leuten hier. Die haben sowieso keinen schimmer was hier vorgeht bei manchen leuten.
Und denk dran, das dies hier ein public board ist. Muss doch net sein das jeder x-beliebiger deine Liebesprobleme mitbekommt oder? |
|
|
|
|